02.01.12 22:28 Uhr
 1.153
 

Erstmals wird Deutscher Preis für Denkmalschutz an Internetseiten vergeben

Wie das Deutsche Nationalkomitee für Denkmalschutz mitteilte, werde der Deutsche Preis für Denkmalschutz im Jahr 2012 auch an Internetseiten vergeben.

Eine derartige Internetseite muss innovativ und qualitativ herausragend sein. Bis zum 31. März können potenzielle Preisträger vorgeschlagen werden.

Seit 1977 wird der Deutsche Preis für Denkmalschutz vergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Internet, Preis, Vergabe, Denkmalschutz
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 22:47 Uhr von Maku28
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mhh: Ballz.de :)
Kommentar ansehen
02.01.2012 23:45 Uhr von angraf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hihi: spasskanal.de
Kommentar ansehen
03.01.2012 00:03 Uhr von Tinnu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wehe jemand schlägt meine seite vor.
dann muß ich die ja ein lebenlang online lassen und darf die nie verändern oder löschen.
Kommentar ansehen
03.01.2012 00:45 Uhr von HansZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eindeutig: für die SPD Engenhahn:
http://www.spd-engenhahn.de/
Kommentar ansehen
03.01.2012 03:58 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tut: mir leid, ich verstehe den Sinn nicht. Oder wird der Preis am 1. April vergeben.
Es ist zwar gut, mit der Zeit zu gehen, aber manche schießen immer gleich über das Ziel hinaus.

Bitte, klärt mich auf, welchen Sinn es macht, Internetseiten als "Denkmalgeschützt" zu kennzeichnen! Bekommt man da bei der "Pflege" der Seite ein günstiges Darlehen vom Staat oder beraten einen Denkmalschützer, wie man die Seite aktuell halten kann, ohne den Charakter zu verändern?
Natürlich müßte die Internetseite schon ein gewisses Alter haben, sagen wir mal: 100 Jahre ;-)
Kommentar ansehen
03.01.2012 12:39 Uhr von Titulowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kinox.to

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?