02.01.12 21:48 Uhr
 434
 

USA: Zwillinge wurden in zwei verschiedenen Jahren geboren

In den USA sind Zwillinge in zwei unterschiedlichen Jahren geboren worden. Baby Beckett wurde an Silvester 2011 um 18.40 Uhr geboren.

Mutter Stephanie Peterson gebar Neujahrsbaby Freya um 0:26 Uhr im neuen Jahr 2012.

"Eines Tages kann Beckett seine Schwester damit necken, dass sie ein Jahr jünger ist als er. Ich finde es toll, dass die beiden unterschiedliche Geburtstage haben.", sagte Mama Stephanie Peterson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Jahr, Geburt, Zwillinge
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 22:01 Uhr von Asgeyrsson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Faszinierend, das zwei Kinder die in sechs Stunden geboren wurden Zwillinge sein können und doch in unterschiedlichen Jahren geboren werden! Ein Plus für diese weltbewegende Neuheit!
Mist, zu weit nach rechts gerutscht! (geascht,war nicht vertippt!)
Kommentar ansehen
03.01.2012 00:29 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenn man bedenkt, dass die Geburt eingeleitet wurde um ein möglichst nahe 0:00 Baby zu kriegen, isses nicht sooo besonders.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?