02.01.12 21:17 Uhr
 542
 

Willy Sagnol: Die Deutsche Nationalmannschaft wird Europa dominieren

Ex-Bayern-Profi Willy Sagnol sagt der deutschen Fussballnationalmannschaft eine große Dominanz in Europa voraus. Sagnol ist derzeit der Sportdirektor des französischen Fußball-Verbandes.

Die deutschen Fußballer sind in der Lage, "den europäischen Fußball in den nächsten zehn Jahren zu dominieren. Ich finde da keinen Schwachpunkt mehr.", sagte Sagnol.

Die deutsche Jugendarbeit sei besser als die spanische. Deutschland verfüge über stabilere Strukturen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Deutsche, Nationalmannschaft, Willy Sagnol
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 22:46 Uhr von joseph1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja: alle haben sie auf sammer gemeckert und nun
Kommentar ansehen
03.01.2012 01:30 Uhr von BigLemz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wenn: der willy dat sagt :)
Kommentar ansehen
04.01.2012 22:15 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..der hätte recht wenn es spanien nicht gäbe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?