02.01.12 20:22 Uhr
 60
 

Fußball/2. Bundesliga: Nico Klotz wechselt in die dritte Liga

Nico Klotz, Mittelfeldspieler beim Zweitligisten SC Paderborn, wechselt jetzt in die dritte Liga zum SV Sandhausen.

Der Vertrag zwischen dem 25 Jahre alten Klotz und seinem bisherigem Verein Paderborn wurde aufgelöst. Sein Vertrag beim SV Sandhausen läuft nach eigenen Angaben vorerst bis zum Ende der Saison.

Somit kann Klotz mit seinem neuen Verein noch in dieser Woche mit ins Trainingslager in die Türkei fliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Wechsel, Transfer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?