02.01.12 20:12 Uhr
 91
 

Fußball/Bundesliga: Felix Magath war Einkaufen - Zwei neue Spieler für den VfL Wolfsburg

Felix Magath hat seine Einkaufsrunde für den VfL Wolfsburg fortgesetzt und zwei weitere Spieler verpflichtet. So sind die Verträge mit Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic und dem Flügelspieler Ferhan Hasani laut Felix Magath in trockenen Tüchern.

Damit hat der VfL Wolfsburg nach Petr Jiracek, der von Viktoria Pilsen kam, zwei weitere Spieler verpflichtet.

Auch Stürmer Ibrahim Sissoko vom portugiesischen Erstligaklub Academica Coimbra wurde auf dem Trainingsgelände des VfL gesichtet und soll einen Vertrag bei den Wolfsburgern bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Spieler, Wolfsburg, Felix Magath, Einkaufen
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?