02.01.12 19:30 Uhr
 330
 

Rafael Nadal und Roger Federer spielten bei Kerzenlicht Tennis

Rafael Nadal und Roger Federer lieferten sich ein Tennisduell in ungewöhnlicher Atmosphäre. Beide trugen ein Match bei Kerzenlicht aus.

Die Begegnung fand im Rahmen der Qatar Open in Doha statt. Im Katara-Amphitheater spielten die beiden Tennisprofis einige Ballwechsel zu Promozwecken.

"Es war eine sehr spezielle Atmosphäre. Es war eine Mischung aus Dramatik, Romantik und arabischen Nächten. Ich fühlte mich sehr lebendig", sagte Roger Federer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Roger Federer, Rafael Nadal, Kerze
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Schweizer Roger Federer siegt im Finale von Melbourne
Australian Open: Rafael Nadal bestreitet Traumfinale gegen Roger Federer
Nicht dabei: French Open ohne Roger Federer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 11:11 Uhr von betonstutze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmh: Klingt ja schon so n bissken schwul

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Schweizer Roger Federer siegt im Finale von Melbourne
Australian Open: Rafael Nadal bestreitet Traumfinale gegen Roger Federer
Nicht dabei: French Open ohne Roger Federer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?