02.01.12 19:09 Uhr
 2.178
 

Dart-WM musste unterbrochen werden, weil in der Halle zu viel Wind wehte

Ein kurioser Vorfall hat sich während des Halbfinales der Dart-WM 2012 in London ereignet. Dort musste die Begegnung zwischen Titelverteidiger Adrian Lewis und James Wade für kurze Zeit unterbrochen werden.

Grund für die Unterbrechung war ein unbekanntes laues Lüftchen, das durch die Halle zog. Der Wind störte und ärgerte die Spieler so sehr das sie mehrfach von der Bühne abtraten.

Doch die Herkunft des Windes konnte nicht geklärt werden. Nur mit murren und Widerwillen wurde schließlich weiter gespielt.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Halle, Wind, Dart
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 19:14 Uhr von GaiusBaltar
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Kurios? Hab gerade meine Fenster zum lüften geöffnet. Mysteriöser Weise zieht mir ein kaltes Lüftchen um die Beine!
Kommentar ansehen
02.01.2012 19:19 Uhr von urxl
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
echt spannend: Wenn es beim Pfeilewerfen nicht klappt, hätte man doch in der Zwischenzeit Sackhüpfen oder Topfschlagen machen können.
Kommentar ansehen
02.01.2012 19:30 Uhr von tuerkentuerke
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2012 19:44 Uhr von Asgeyrsson
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Seltsam: das die Beatmungsgeräte der Zuschauer ein Windzug erzeugen
Kommentar ansehen
02.01.2012 21:28 Uhr von sicness66
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Viel kurioser ist: dass das Finale lautet:

Lewis - Hamilton ^^
Kommentar ansehen
02.01.2012 21:55 Uhr von Kyklop
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Weniger: furzen!
Kommentar ansehen
02.01.2012 23:02 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind das nur für Mimosen? Ein echter Darter trifft auch während einer Kneipenschlägerei noch sein Ziel ;)
Kommentar ansehen
02.01.2012 23:55 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das beste: am ganzen ist das lewis mit 6-5 nach einem rückstand von 1-5 doch noch gewinnen konnte, das war spannend.
Kommentar ansehen
03.01.2012 04:02 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War: das nicht der eindeutige Beweis dafür, daß es Geister gibt?
Pfffff, von wegen Lüftungsschlitz, wer das glaubt... ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben