02.01.12 17:42 Uhr
 912
 

Krefeld: Gefährliche Kopftritte in der S-Bahn aufgeklärt - Täter ist 12 (Update)

In der letzten Woche wurde über einen Fall der gefährlichen Körperverletzung in einer S-Bahn in Krefeld berichtet, Dabei war ein 13 Jahre altes Mädchen von einem unbekannten Jungen gegen den Kopf getreten worden und erlitt dabei schwere Verletzungen (ShortNews berichtete).

Nun ist der Fall aufgeklärt. Durch intensive Fahndungsarbeit der Polizei und dank der Überwachungskamera in der Bahn konnte der Täter ermittelt werden.

Das Schockierende: Er ist gerade einmal 12 Jahre alt. Noch dazu ist er bereits der Polizei bekannt und wird als Intensivtäter geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bahn, Täter, S-Bahn, Krefeld
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 17:52 Uhr von quade34
 
+38 | -10
 
ANZEIGEN
samt Eltern: ausschaffen.
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:53 Uhr von architeutes
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
ein 12 Jahre alter Intensivtäter . Braucht man sich nicht mehr drüber zu wundern . Wird eh nicht verurteilt , hat
ja noch eine große Zukunft , die dürfen wir ihm nicht verbauen .
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:55 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
wenn ich: so etwas mal live miterleben sollte, ich würde ihm beide beine brechen.
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:58 Uhr von grandmasterchef
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
der kann: ja mal selber einen headkick abkriegen.da is mir das alter auch egal Oo ..
Kommentar ansehen
02.01.2012 18:25 Uhr von kingoftf
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Ab ins: Bootcamp, da kann er seine Kraft sinnvoll einsetzen.

Was für eine Welt, 12-jähriger Intensivtäter....

Da gabs früher ne Tracht Prügel vom Vater und das Thema war vom Tisch