02.01.12 17:35 Uhr
 80
 

Fußball: Michael Thurks Vertrag beim FC Augsburg wurde aufgelöst

Der Vertrag des zu Saisonbeginn in Ungnade gefallenen Angreifers Michael Thurk wurde von Bundesligist FC Augsburg nun aufgelöst. Eigentlich hatte der Vertrag noch bis zum 30. Juni 2012 gegolten.

In Augsburg war Thurk seit Januar 2008 in 108 Spielen der 2. Bundesliga auf dem Platz, bei denen er 51 Tore erzielte. Nach angeblichen Verfehlungen kurz vor Saisonbeginn wurde Thurk von Trainer Jos Luhukay aus dem Kader verbannt.

In einer Presseerklärung wird Thurk so zitiert: "Auch wenn das Ende beim FCA nicht so schön war, überwiegen letztlich eindeutig die positiven Erinnerungen an Augsburg. Ich hatte dreieinhalb tolle Jahre und wünsche dem FCA den Klassenerhalt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Vertrag, FC Augsburg, Auflösung, Michael Thurk
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN