02.01.12 17:23 Uhr
 182
 

Udo Lindenberg: Neuer Bildband zeigt ihn sehr intim

Ein sehr intimer Bildband zeigt den Musiker Udo Lindenberg nun von einer ganz anderen Seite. Entstanden sind die Fotos bei seinen Konzerten, bei Studioaufnahmen, unterwegs oder in Hamburg.

Fotografin ist keine andere als seine Lebensgefährtin Tine Acke. Sie lebt seit zwölf Jahren in einer Beziehung mit dem Rocker.

In dem Buch kommen auch viele Freunde Lindenbergs zu Wort, wie Helge Schneider, Jan Delay, Stefanie Kloß und andere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Foto, Fotograf, Rocker, Bildband, Udo Lindenberg
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Udo Lindenberg wurde in einem Bordell in Tripolis zum "richtigen Mann"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 12:16 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War der etwa mal nüchtern? Ich dachte schon mit 20 der hat tierisch einen an der Waffel und ein Alkoholproblem. Diese Ansicht hat sich wo ich fast 40 bin, noch immer nicht geändert.

Panikrocker - Wenn ich das höre, rollen sich mir die Fußnägel.

Die einzige Panik die der hat, ist das ihm Abends der Sprit ausgeht und er nur halbbesoffen ins Bett muss.
Dieser Typ ist für mich der Harald Juhnke der Musikszene.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Udo Lindenberg wurde in einem Bordell in Tripolis zum "richtigen Mann"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?