02.01.12 17:05 Uhr
 380
 

Jersey Shore-Star Snooki will mehr Oberweite

Jersey Shore-Star Snooki (24) hat durch ihre Diät sehr viel Gewicht verloren, mit den Pfunden ist auch ihre Oberweite geschrumpft. Deshalb schrieb sie auf Twitter: "Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, sind große Ti***n".

Auf Anfrage bei Dr. Peter Pantlen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, ob bei Implantatgröße und Körpergröße etwas zu beachten sei, meinte dieser: "Aus ästhetischer Sicht sollte das Volumen zum Körperbild passen".

Dr. Pantlen weiterhin: "Aber aus rein ästhetischer Sicht könnten die Implantate natürlich deutlich größer sein, ohne eine zu große Optik zu erzielen, als bei einer Körpergröße von 1,46 m".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Brust, Diät, Gewicht, Oberweite, Snooki
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 17:12 Uhr von Asgeyrsson
 
+3 | -0