02.01.12 16:52 Uhr
 296
 

Verrücktes Video: Junge Männer werden von Feuerwehrauto gespült

Man hört viel über die russische Armee, leider aber nicht nur Positives. Im Gegensatz dazu ist jetzt ein Video im Internet aufgetaucht, welches in der russischen Armee gedreht wurde und zum Schmunzeln anregt.

Zu sehen sind mehrere junge Männer, welche mit nacktem Oberkörper auf dem Dach eines Feuerwehrautos Platz genommen haben.

Doch plötzlich heult der Motor auf, und die Löschspritze auf dem Dach wird in Gang gesetzt. Diese trifft die jungen Männer, von denen einer direkt vom Dach des Wagens gespült wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Russland, Junge, Armee, Feuerwehrauto
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 18:00 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke mal die jungs hatten noch dienst und da war sonnenbaden nicht angesagt. der stufz hat ihnen beine gemacht. wenn ich nun stufz verkehrt geschrieben habe, verzeiht mir, mich hat die bundeswehr nur 2 tage beansprucht und das war der tag der musterung und der tag mit der ausmusterung.

ich habe mich erfolgreich gedrückt. ich sollte zu den panzern kommen. damals war ich fluglehrer für segelflugzeuge und motorseglern und hatte das internationale funksprechzeugnis. ich hätte ganz bestimmt zum bodenpersonal der luftwaffe gepasst. aber so gibt es ja noch viele andere beispiele, wo köche zur infantrie, mechaniker in die küche, edv-spezialisten zu den fallschirmjägern, sportler in die schreibstube, jurastudenten zu der gebirgsmarine und nichtschwimmer zur marine abkommandiert wurden.
Kommentar ansehen
02.01.2012 18:27 Uhr von Asgeyrsson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: Video ist echt toll, sellten so gut geschmunzelt

HAHAHA!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?