02.01.12 16:43 Uhr
 170
 

Modemacher Harald Glööckler: "Ich inszeniere mich wie ein Kunstwerk"

Der Modedesigner Harald Glööckler macht nicht nur mit seiner Mode auf sich aufmerksam, sondern auch durch sein Äußeres. "Ich inszeniere mich wie ein Kunstwerk", so der Modemacher.

Zwei Stunden braucht Glööckler bis er fertig geschminkt ist und eine weitere Stunde für seine Frisur. Doch auch ungeschminkt kann man Glööckler antreffen. "Die Menschen möchten das auch mal sehen", so der Designer.

Auch zu Hause ist Glööckler gerne ungeschminkt: "Wenn ich Abends nach Hause komme, dann zerre ich alles runter. Vor Kurzem habe ich alles runtergezerrt. Es war 21.30 Uhr und dann kam der Anruf, dass Dita Von Teese mich gerne besuchen würde, dann habe ich wieder alles draufgemacht".


WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Designer, Schminke, Modedesigner, Harald Glööckler, Make Up
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Modedesigner Harald Glööckler gibt zu, eine Glatze zu haben
Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Modedesigner Harald Glööckler gibt zu, eine Glatze zu haben
Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?