02.01.12 16:27 Uhr
 534
 

Wintersport: Sven Hannawald hat Angst vor Gregor Schlierenzauer

Sven Hannawald hat derzeit allen Grund zur Sorge. Der ehemalige Skispringer "fürchtet" sich vor dem Star der aktuellen Vierschanzentournee Gregor Schlierenzauer.

Denn der einstige Rekord Hannawalds, einziger Springer der alle Wettbewerbe der Vierschanzentournee gewinnen konnte, ist durch den Österreicher in Gefahr.

"Die nächsten Tage werden hart für mich", sagte Hannawald bei einem Interview auf "Sky Sport News".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, Wintersport, Vierschanzentournee, Gregor Schlierenzauer, Sven Hannawald
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 17:01 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? Hat er Schläge angedroht bekommen?
Kommentar ansehen
02.01.2012 19:37 Uhr von Maniska
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kann ihm: doch egal sein, er war der Erste der es geschafft hat. Diese Leistung kann keiner mehr erbringen.
Dass nach ihm noch einer kommen wird der es auch schafft alle vier Springen zu gewinnen ist wahrscheinlich.

"Einzigster"? *grusel* Da rollen sich einem ja die Zehennägel auf. Wie oft denn noch?! Es heißt "einziger"!
Ist die Rechtschreibprüfung hier so schlecht oder schlafen alle Checker?

[ nachträglich editiert von Maniska ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?