02.01.12 16:07 Uhr
 30
 

Fußball/2. Bundesliga: FC Ingolstadt verpflichtet Manuel Schäffler

Der Zweitligist FC Ingolstadt hat sich zu Jahresbeginn mit Angreifer Manuel Schäffler verstärkt.

Der 22-Jährige spielte bisher für 1860 München, wo er auch in der Jugend spielte. Allerdings kam er dort kaum über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. In dieser Saison absolvierte er bisher 14 Spiele für 1860 München, stand aber nie länger als eine halbe Stunde auf dem Platz.

Schäffler erhält in Ingolstadt einen Vertrag bis Mitte 2014. Ingolstadts Sportdirektor Thomas Linke nennt Schäffler einen "hungrigen Spieler, der für seine jungen Jahre schon reichlich Zweitliga-Erfahrung sammeln konnte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Spieler, Liga, Ingolstadt, FC Ingolstadt
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 16:07 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ingolstadt wird vermutlich bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg spielen und ob es nicht im kommenden Jahr wieder 3. Liga heißt, ist noch völlig unklar.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?