02.01.12 15:54 Uhr
 489
 

Daniel Radcliffe sauer: "Harry Potter"-Klopapier mit seinem Gesicht aufgetaucht

"Harry Potter"-Artikel gibt es in Hülle und Fülle, und es gibt unzählige Merchandise-Artikel mit "Harry Potter"-Bildern darauf.

Doch über die nun aufgetauchten Artikel ist "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe doch einigermaßen sauer.

Denn es handelt sich um Klopapier mit seinem Gesicht darauf. Dieses soll in Thailand zu kaufen sein. Radcliffe findet dies nicht sehr schmeichelhaft, wie er selbst betonte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Thailand, Harry Potter, Klo, Daniel Radcliffe, Klopapier
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 16:07 Uhr von Slingshot
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
... das findet er vermutlich VOLL SCHEISSE! :D
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:24 Uhr von Justus5