02.01.12 15:54 Uhr
 489
 

Daniel Radcliffe sauer: "Harry Potter"-Klopapier mit seinem Gesicht aufgetaucht

"Harry Potter"-Artikel gibt es in Hülle und Fülle, und es gibt unzählige Merchandise-Artikel mit "Harry Potter"-Bildern darauf.

Doch über die nun aufgetauchten Artikel ist "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe doch einigermaßen sauer.

Denn es handelt sich um Klopapier mit seinem Gesicht darauf. Dieses soll in Thailand zu kaufen sein. Radcliffe findet dies nicht sehr schmeichelhaft, wie er selbst betonte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Thailand, Harry Potter, Klo, Daniel Radcliffe, Klopapier
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert
"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 16:07 Uhr von Slingshot
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
... das findet er vermutlich VOLL SCHEISSE! :D
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:24 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss ich zugeben da wäre ich auch sauer. Ich hab volles Verständnis für Daniel !!!
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:50 Uhr von Gringo75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal ne sinnvolle idee ^^

lma in thailand halt...
ob da evtl jemand den kram auch nicht mag?
Kommentar ansehen
02.01.2012 18:06 Uhr von iarutruk