02.01.12 15:54 Uhr
 489
 

Daniel Radcliffe sauer: "Harry Potter"-Klopapier mit seinem Gesicht aufgetaucht

"Harry Potter"-Artikel gibt es in Hülle und Fülle, und es gibt unzählige Merchandise-Artikel mit "Harry Potter"-Bildern darauf.

Doch über die nun aufgetauchten Artikel ist "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe doch einigermaßen sauer.

Denn es handelt sich um Klopapier mit seinem Gesicht darauf. Dieses soll in Thailand zu kaufen sein. Radcliffe findet dies nicht sehr schmeichelhaft, wie er selbst betonte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Thailand, Harry Potter, Klo, Daniel Radcliffe, Klopapier
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 16:07 Uhr von Slingshot
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
... das findet er vermutlich VOLL SCHEISSE! :D
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:24 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss ich zugeben da wäre ich auch sauer. Ich hab volles Verständnis für Daniel !!!
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:50 Uhr von Gringo75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal ne sinnvolle idee ^^

lma in thailand halt...
ob da evtl jemand den kram auch nicht mag?
Kommentar ansehen
02.01.2012 18:06 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke, dass er ein gerichtliches vorgehen zu seinen gunsten entscheiden kann.

andererseits sei mal betont, dass in thailand das klopapier von einheimischen und langzeitbewohner nicht für den vorgesehen zweck verwendet wird. die toilettenrolle dient als serviette. demnach wird er ja millionenfach geküsst.

das weiß ich, da ich schon ein paar mal in thailand urlaub mit meiner frau gemacht habe.
Kommentar ansehen
02.01.2012 23:36 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut wenn das nicht mal die perfekte Geschenkidee ist (gern auch mit selbst wählbaren Porträts).
Kommentar ansehen
03.01.2012 01:27 Uhr von b4ph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Und wo bleibt das Justin Bieber Klopapier?!
Kommentar ansehen
09.01.2012 10:11 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Doided: Gibt es bereits zu kaufen:
http://www.justtoiletpaper.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben