02.01.12 15:12 Uhr
 12.830
 

Rihanna zeigt bei Silvesterparty ihr Brustwarzen-Piercing

Zu Silvester war Rihanna auf der Silvesterparty von Sean "Diddy" Combs und gewährte dabei tiefe Einblicke.

Ihr transparentes Kleid zeigt, dass Rihanna ein Brustwarzen-Piercing hat. Unklar ist, ob sie den Anblick bewusst provozierte.

Silvester feierte die Pop-Sängerin mit ihrem Ex-Lover Matt Kemp, so dass Spekulationen auftraten, ob sie wieder zusammen sind. Allerdings spricht eine Twitter-Botschaft von Rihanna dagegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Brust, Rihanna, Silvester, Piercing, Brustwarze
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 15:54 Uhr von sandra89
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Hab ich auch news???
Kommentar ansehen
02.01.2012 15:59 Uhr von Muu
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
nett von der rihanna
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:00 Uhr von scRs
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
warum ständig News von dieser Insel-Kuh? Die ist nicht annähernd so Spitz wie manch andere.
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:22 Uhr von omar
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@sandra89: Zeigen!
Dann schreibt sicher auch einer ne News dazu... ;)
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:47 Uhr von de_Bade
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Klaus: Dann hätte sie das auf beiden seiten. Hat sie aber nicht.
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:09 Uhr von kostenix
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@sandra89: beweise auf den tisch!

:D
Kommentar ansehen
02.01.2012 18:21 Uhr von LordVeggie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja sandra89 Beweisfoto bitte!
Hmmmm Fap Fap Fap
Kommentar ansehen
02.01.2012 19:51 Uhr von savage70
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nettes Piercing. Ich hoffe das wird im Sommer zur allgemeinen Modeerscheinung.
Kommentar ansehen
03.01.2012 04:50 Uhr von Mekong_Tscharli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bleibt die Zensur! Die Titte ist angezogen.

Eine NEWS ueber die Innenseite ihres rechten Nasenfluegels oder ueber ihre getrimmte Zehenbehaarung konnte einen noch hinter dem Tisch hervorlocken.
Kommentar ansehen
03.01.2012 05:07 Uhr von grossander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: nur weil die alte in den charts ist, wollen alle ihr nippel sehen...hmmm armes deutschland!
Kommentar ansehen
03.01.2012 06:38 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rihanna selber zeigt nicht ihr piercing..... irgendein trottelphotograf von bild macht ein photo von ihr, geht ins büro, macht das bild groß und schreibt irgendeinen unnötigen, unninteressanten drecksartikel dazu und kriegt seine provision für scheiße.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben