02.01.12 14:22 Uhr
 197
 

Camaro mit 650 PS: Spektakulärer neuer GT-Wagen für die ADAC GT Masters

Die zur deutschen Firma Reiter Engineering gehörende Abteilung SARENI United bietet ab sofort eine GT-Variante des aktuellen Chevrolet Camaro an.

Der bis zu 650 PS starke US-Wagen wird unter anderem bei den ADAC GT Masters zum Einsatz kommen. Schon 2010 war das Muscle Car von der FIA zugelassen worden.

Der Camaro GT soll sich vor allem durch seine relativ geringen Einsatz- und Anschaffungskosten auszeichnen. Für unter 200.000 Euro soll der Wagen zu haben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, ADAC, GT, Chevrolet, Chevrolet Camaro
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?