02.01.12 14:32 Uhr
 8.783
 

Berlin: Fenster einer Mieterin werden zugemauert

Seit fast vier Jahren ist Helga Brandenburger in ihrer Wohnung in Berlin fast eingemauert, da neben ihrer Wohnung eine Wohnanlage hochgezogen wurde.

Durch diese Betonmauer kann Helga in ihrer Wohnung nicht lüften und muss tagsüber sogar das Licht einschalten.

Als Helga eine Mietminderung verlangte, schickte ihr die Immobilienfirma eine fristlose Kündigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarachanel94
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Mieter, Mauer, Beton, Hausbesitzer, Wohnanlage
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 14:32 Uhr von sarachanel94
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
Eine Mietminderung wäre meiner Meinung nach wenigstens ein guter Kompromiss. Ich würde es in solch einer Wohnung nicht aushalten
Kommentar ansehen
02.01.2012 14:39 Uhr von S8472
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
Eingemauert? Du hättest noch schreiben können, dass nur einige Fenster zugemauert wurden. Nicht schön, aber so liest es sich, als könne die Dame ihr Haus seit Jahren nicht verlassen.
Kommentar ansehen
02.01.2012 15:15 Uhr von tuerkentuerke
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
"zugemauert" ist glatt gelogen: Und das bereits im Titel. Daher MINUS von mir.
Kommentar ansehen
02.01.2012 15:40 Uhr von culturebeat
 
+3 | -62
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:20 Uhr von T¡ppfehler
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wo steht in der Quelle, dass sie seit 4 Jahren: eingemauert ist.
Ich konnte nur einen Passage finden, in der steht, dass seit fast vier Jahren rund um das Haus gebaut wird.
Die Fenster sind sicher noch nicht so lange zugemauert.
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:20 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorige: Woche bereits in Zeitung gelesen!
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:45 Uhr von Fanne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jou: Hatten wir das nicht schon mal in den 60gern ?
Kommentar ansehen
02.01.2012 19:08 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fenster "werden" zugemauert? die WURDEN doch schon zugemauert! hat aber wahrscheinlich ein checker verhunzt, da die überschrift vorhin noch anders aber auch fehlerhaft war!
Kommentar ansehen
02.01.2012 20:53 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ihhhhh!! Eine "News" mit Quellbezug zur http://www.RTL.de *schauder*

Da haben wir wohl einen neuen crushial, crcx (kp wie der noch gleich heißt), etc.

Im Übrigen ist die News nicht neu!
Diese Sachen gibt/gab es schon häufiger.

[ nachträglich editiert von MC_Kay ]
Kommentar ansehen
03.01.2012 13:06 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieso: wird ihr fristlos gekündigt, nur weil sie aufgrund der massiven beeinträchtigung eine mietminderung haben wollte?!

so voll der grund! oO der entrechtete mieter sag ich nur *kopfschüttel*

am besten mietnomade spielen bei sowas unverschämten...
Kommentar ansehen
03.01.2012 14:56 Uhr von Plattererick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enkel bestellen: und jeden Tag mit dem Vorschlaghammer lüften!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?