02.01.12 12:39 Uhr
 8.651
 

Verrückte Sammlung: Diese bekloppten Fragen stellten Briten an Ferienhaus-Portal

Immer wieder kommt es seitens von Urlaubern zu verrückten Beschwerden. So haben Fluggäste das Flugpersonal gefragt, ob es denn nicht möglich sei, zum Lüften das Fenster aufzumachen (ShortNews berichtete).

Das Ferienportal "HomeAway.co.uk" stellte nun eine weitere Sammlung verrückter Fragen vor, die ihnen Briten gestellt haben. Demnach wollten bestimmte Urlauber beispielsweise vor der Abreise garantiert bekommen, dass sich das Wetter nicht ändert.

Andere Urlauber wollten wiederum wissen, ob man vor Ort Sex im Freien haben kann, ohne dass Nachbarn dabei zuschauen. Ein besonderer Gast wollte vor Buchung der Reise aus einem unbestimmten Grund ein Foto des Toasters auf dem Zimmer haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Urlaub, Portal, Sammlung, Ferienhaus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 13:24 Uhr von farm666
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Bei den solchen fragen: würde ich gerne das fenster öffnen um zu sehen wie schnell sie durch das kleine fenster gesaugt werden.
Kommentar ansehen
02.01.2012 14:00 Uhr von F. I. Mad Axle
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@farm666: Wahrscheinlich gar nicht, sofern er/sie nicht zierlich ist. In den Filmen wird das ziemlich übertrieben. Und der Druckunterschied kann keinesfalls mehr als 1 Bar betragen. Damit bleibt höchstens jemand in der Öffnung stecken.
Kommentar ansehen
02.01.2012 14:07 Uhr von Lord_Prentice
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2012 14:41 Uhr von MC_Kay
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Wo sind diese Fragen nun "bekloppt"? Sex im Freien ohne dabei beobachtet zu werden ist/kann doch wichtig sein. Also eine Frage nach Orten die schlecht einsehbar, abgelegen, nicht sonderlich oft besucht sind.

Die Frage nach dem Toaster ist auch noch zu verstehen.
Es gibt immerhin Leute, die sehr eigen sind und sich selber mit liebgewonnenen Geräten was zubereiten wollen. Die leide sehr, wenn das Toast nicht so getoastet wird wie man es kennt.

Ok, die Frage nach dem Fenster in einem Flugzeug ist zwar etwas verrückt, aber ist eine der kuriosesten Fragen deutscher Urlauber!

Garantien auf das Wetter gibt es schon. Einige Reiseveranstalter geben Geldzurückarantien, wenn das Wetter unerwartet schlecht ausgefallen ist.

Kurzum.
Eine normale Crushial-News
sinnfrei ;)
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:47 Uhr von Petaa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@F. I. Mad Axle: Interessant wird die Frage erst wenn sich die ersten Deppen einen Weltraumurlaub leisten können *g*
Kommentar ansehen
02.01.2012 19:05 Uhr von iarutruk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@mc-kay wenn ich sex im freien haben möchte, dann brauche ich keine wander karte oder ähnliches, um solch ein örtchen zu finden, wo ich ungestört bin. das örtchen selbst zu finden ist doch schon aufregend genug.

384 fluggäste sitzen in einem jumbo und alle sind in einem anderen hotel untergebracht. die flugbegleiter fliegen auf 10 verschiedenen flugrouten. das bedeutet doch, dass sie 3840 hotels kennen müssten, wie die ihre küche mit toaster ausgerüstet haben.

die fensterfrage ist von einem unwissenden @f.i.mad axle kommentiert worden.

der ist so dumm wie scheße braun ist.

im flugzeug hersscht ein luftdruck in der nähe von nn. in 5,6 km höhe nimmt der luftdruck ca. um die hälfte ab. und in der normalen flüghöhe bei großen überlandflügen von 30.000 - 36.000 feet beträgt der luftdruck nahe null. ein drastisches absinken des luftdruckes hätte das platzen der lunge zur folge.

ich kenne jetzt viele thailand- burma- vietnamurlauber, die mir berichten, dass sich dort das ganze wettergeschehen dermaßen verschoben hätte. eine wettergarantie gibt es vielleicht nur für nord und südpol. andere ettergarantien hätten den bankrott( zu neudeutsch insolvenz ) zur folge.

wohnst du auch auf der insel?
Kommentar ansehen
02.01.2012 23:11 Uhr von Alex.R
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Einige Informationen in Ihrem Kommentar entsprechen leider nicht der Wahrheit und wenn man schon etwas zu der Luftdruckproblematik schreibt, dann sollte es wenigstens korrekt sein.
Also der Luftdruck in einem Flugzeug beträgt nicht nahezu n.n, was ca. 1 bar entspricht, sondern tatsächlich nur 0,9 bar.
Der Grund dafür ist, dass mit 0,1 bar weniger Druck die Druckkabine sehr viel weniger belastet wird als mit 1 bar Innendruck.
Desweiter beträgt der Luftdruck auf 30.000 ft - 36.000 ft nicht nahezu 0, sondern nach Normatmosphäre der ICAO noch ca. 0,2 bar.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?