02.01.12 12:30 Uhr
 1.353
 

Angeblich offene Heizöl-Rechnung - Total schickte Kunden sechs Mahnungen am Tag

Der 40-jährige Michael Schwab aus dem thüringischen Moorgrund erhält seit Anfang Dezember 2011 von seinem Öl-Lieferanten Total unentwegt Mahnungen.

Bereits 39 Schreiben gingen bei dem Mann ein. Teilweise erhält er sechs Mahnungen am Tag. Schwab hat seine offene Heizöl-Rechnung allerdings längst beglichen.

Ein Total-Sprecher gab an, dass es sich um einen Systemfehler handle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rechnung, Heizöl, Total, Mahnung
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 12:51 Uhr von just.mic
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn die Rechnung: längst beglichen ist, dann ist es doch eigentlich gar keine news wert (der BILD anscheinend schon...).Außerdem:Was treibt manche Menschen an, wegen jedem Sch...? direkt als erstes zur BILD zu rennen?
Kommentar ansehen
02.01.2012 14:47 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@just.mic: Geld?
Kommentar ansehen
02.01.2012 18:58 Uhr von tuerkentuerke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds sehr interessant: und wichtig zu wissen. PLUS von mir.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?