02.01.12 11:40 Uhr
 9.776
 

Liebe zwischen Elfjähriger und 28-Jährigem - Liebesbrief aufgetaucht (Update)

ShortNews berichtete von dem Fall der elfjährigen Lisa P., die seit zwei Wochen nicht mehr zuhause ist. Das Mädchen ist mit dem 28-jährigen Mario F. aus Liebe durchgebrannt.

Dem 38-jährigen Vater von Lisa, Jens Fritzsche, liegt ein Liebesbrief des 28-Jährigen vor. In diesem schreibt er, dass es "sehr schöne Zeiten" waren, als sie das erste Mal gemeinsam durchbrannten. Zudem schrieb er dem Mädchen, dass er sie "vermisse" und "jede Sekunde" an sie denkt.

Die Polizei gab an, dass sie Mario F. noch nicht gefunden hat und davon ausgeht, dass Lisa P. aus freien Stücken bei ihm ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Liebe, Liebesbrief
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 11:54 Uhr von sodaspace
 
+54 | -21
 
ANZEIGEN
Schlottentieftaucher: also erstmal hat er noch nichts strafbares gemacht,solange sie freiwillig bei ihm ist und sie keinen sex haben.

was ich alles natürlich nicht gutheise.
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:00 Uhr von Thurias
 
+21 | -70
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:03 Uhr von phiLue
 
+83 | -16
 
ANZEIGEN
Als hier vor einiger Zeit ein ähnlicher Fall war, wo der Junge jünger als die Frau war haben alle noch gejubelt was für ein heißer Stecher er wäre.

Wieso soll das hier dann nun schlechter sein? Solange es freiweillig ist und auf Liebe basiert.... da finde ich es abartiger wenn sich eine junge Frau einen alten Rentner nimmt um sein Erbe einzuheimsen.

Es heißt doch nicht umsonst "Wo die Liebe hinfällt"... muss ja nicht gleich jeder ein Zerhackstückelnder-Pädophiler-Vergewaltiger sein.
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:04 Uhr von sesh
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
@Thurias: Danke für den Kommentar.
Nicht weil er mir aus der Seele spricht, sondern weil er mal wieder alle meine Vorurteile bestätigt. Juhuu! :D
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:06 Uhr von sodaspace
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
benjaminx: nei er macht sich nicht strafbar,er versteckt ja keine gesuchte verbrecherin!

les mal die gesetze
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:07 Uhr von sesh
 
+42 | -15
 
ANZEIGEN
P.S.: @Thurias: ===========================
dieses perverse schwein gehören die eier abgeschnitten!!!
===========================

Übrigens hieße es korrekt:
"Diese_m_ perverse_n_ Schwein gehören die Eier abgeschnitten".
Siehe auch: Grammatik für Anfänger.
[edit]
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:10 Uhr von Thurias
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@sesh: da hast du wohl recht
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:48 Uhr von Kati_Lysator
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
versteh ds nicht falsch, aber zeiten änder sich, gesetze nicht (jedenfalls nicht so schnell). was ich damit sagen will, warum soll nicht auch eine 11 jährige einen 28 jährigen lieben und umgekehrt. es ist nicht alltäglich, aber sowas lässt sich nicht festlegen oder gar per gesetz regeln. wenn sie so empfinden, ist das so. das das den vater nicht freud ist klar, aber der hat auch in 10 jahren ein problem damit, allerdings nicht so ein großes.
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:53 Uhr von Monstrus_Longus
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
...aus freien Stücken?! Naja, das ist wohl relativ zu sehen. Ich habe auch Geschwister, die in dem Alter sind und die haben mit sowas noch gar nichts am Hut. Das ist meiner Meinung nach Unsinn. Der hat die bestimmt belabert. Aber die Eltern sollten sich auch mal an Kopf fassen. Als Vater hät ich dem schon vorher ein Ende gesetzt. Aber man weiß natürlich zu wenig über den Fall. Vielleicht hat der wirklich nix mitbekommen.

Der Brief in dem Bild ist leider viel zu klein. Wäre ja mal schön den zu lesen.

[ nachträglich editiert von Monstrus_Longus ]
Kommentar ansehen
02.01.2012 13:09 Uhr von sesh
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2012 13:10 Uhr von Smoothi
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
schon erstaunlich wieviele das hier als unbedenklich sehen...

mit 11 kann man ja wohl noch nicht von Liebe sprechen -.-

also ich weiß nicht... ich könnte mit mir meinem viertel Jahrhundert nichtmal ne 16jährige aussuchen... als ganz normal empfind ich das mit einer 11jährigen also nicht.
Kommentar ansehen
02.01.2012 13:44 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
@ sesh: Bist du bei der "Shortnews-Rechtschreib-Polizei" tätig?

Ist ja furchtbar wie du zu jedem Kommentar deinen Senf dazu geben musst. Kommentieren -> Okay, jeden Beitrag korrigieren bzw. analysieren und Dünnpfiff darunter schreiben -> Nein danke!

Falls ich mich verschrieben habe -> Sorry, kommt wieder vor!
Kommentar ansehen
02.01.2012 14:10 Uhr von Nebelfrost
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
wenn´s eine 28-jährige frau und ein 11-jähriger junge gewesen wären, würden hier alle gröhlen und jubeln.

eure doppelmoral kotzt mich an, gutmenschenpack!
Kommentar ansehen
02.01.2012 14:18 Uhr von omar
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
"aus freien Stücken bei ihm"??? Eine 11jährige ist unmündig. Der Vormund sind die Eltern und dort hat sie auch zu wohnen. Daher kann von "legal" keine Rede sein, auch wenn evtl (noch) kein Sex stattgefunden hat.
Zudem ist ein Kind, dass sich von einem Erwachsenen verführen lässt sicher nicht von alleine auf die Idee gekommen, mit dem Mann auszureissen.
So ehrlich die "Liebe" zwischen den beiden auch sein mag: Der Gesetzgeber und die große Mehrheit der Gesellschaft sieht diese Art der Verbindung nicht als OK an.

Ich hoffe Sie wird bald gefunden und nach Hause geholt.
Dann darf Sie gerne ihre Brieffreundschaft pflegen bis sie 16 ist. Danach darf sie (sofern die Eltern damit einverstanden sind) auch einen älteren Mann als Partner haben. Vorher nicht.
Kommentar ansehen
02.01.2012 14:56 Uhr von omar
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@DerBelgarath: OK, scheinbar erlaubt der Gesetzgeber ab 14 einvernehmlichen Sex. Das bedeuted das Kind muss trotzdem noch 3 Jahre warten.
ABER: Strafbar ist es in diesem Fall dennoch:
http://www.gesetze-im-internet.de/...
"(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."


Sorry, aber meiner Meinung nach ist auch das zu früh...
Würdest du deiner 14/15jährigen Tochter erlauben, sich dann mit nem 31jährigen im Bett zu vergnügen?

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
02.01.2012 15:01 Uhr von omar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Betonung auf: "und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt"
Kommentar ansehen
02.01.2012 15:05 Uhr von Nothung
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Belgrad: bevor du dich strafbar machst, falls du die 21 überschritten hast, lies lieber dies: http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:05 Uhr von sesh
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
herausragende Leistung der Shortnews Zensoren.

Kleine Anmerkung am Rande:

"dieses perverse schwein gehören die eier abgeschnitten!!!" von Thurias bleibt stehen.

Mein Hinweis, dass man wohl korrekte Grammatik vergisst, "wenn man triebgesteuert etwas in die Tastatur hämmert" wird wegzensiert.
Begründung (Achtung, nicht lachen):

==========================
Dein Kommentar mit dem Titel ´P.S.: @Thurias´ musste von uns editiert werden, da er gegen unsere Nettiquette/AGB verstößt.
Wir bitten Dich, in Zukunft besser auf Deine Wortwahl zu achten und Beleidigungen anderer User oder Minderheiten, Aufrufe zu Gewalt, gezielte Stimmungsmache u.ä. zu unterlassen.
==========================

:D
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:12 Uhr von sesh
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@DerBelgarath: "daß der einfache, jederzeit nachprüfbare Hinweis, daß nach deutschem Recht Jugendliche ab 14 Jahren sich sexuell auch mit Erwachsenen betätigen dürfen und dies nur noch im Ausnahmefall strafbewehrt ist, bis zur Stunde bereits vier Dummbatzen dazu veranlasst hat, Minusbewertungen für die simple Schilderung der Rechtslage abzugeben."

Nie das Gedicht gelesen? "Die unmögliche Tatsache"

"...und so schloss er messerscharf,
es nicht sein kann was nicht sein darf."

Erzähl solchen Leuten mal, dass man teilweise sogar Minderjährige heiraten darf in Deutschland. Völlig legal!! ;-D
Das bekommen die Leute mit ihrem Weltbild nicht vereinbart!

Ach übrigens:
Im Vatikan gilt das Schutzalter nicht bis 14 sondern nur bis 12 Jahren. Die haben halt ein sehr *hüstel* "progressives" Sexualstrafrecht da. ;-)
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:23 Uhr von Finalfreak
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
"Wir sind hier immernoch in Deutschland": So eine Beziehung gehört sich nicht, ein Deutscher macht sowas nicht!
Wenn Sie 18 wäre, wäre es Ok.
Ich glaube da ist die Erziehung mächtig schief gegangen.
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:47 Uhr von 1234321
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Kind kam ins Heim, weil ihre Eltern versagten! Nicht ihr neuer Freund schob sie in Kinderheim ab, nein es war ihr auch so toller Herr Papa!! Das Kind braucht halt, und den bekommt sie von dem jungen Mann. Und vielleicht hält es ja ewig, wer weiss....
Kommentar ansehen
02.01.2012 18:19 Uhr von Bloedi
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist hier wieder unterwegs? "ein Deutscher macht sowas nicht" ..

Wann hat man Dir denn das Gehirn amputiert? Was hat die sexuelle Orientierung mit der Staatsbürgerschaft zu tun?

Man könnte auch schreiben.. "jemand mit Hirn und Verstand formuliert so einen Shit wie Du ihn hier zutage förderst, nicht" ..

Mit geht dieses sau dumme unqualifizierte und von wenig Bildung zeugende Volksgehetze total auf den Sack.
Biologisch ist es völlig normal, wenn jemand älteres eine jüngere Person gut findet.. und umgekehrt kommt das auch nicht allzu selten vor.

Nur weil die Evolution bei einigen von Euch Vollpfosten stehen geblieben und die Informationspolitik als auch Toleranz immer genau dort aufhört, wo ihr mit Dingen konfrontiert werdet, die euch unangenehm sind oder die das Denkvermögen etwas strapazieren, weil man etwas ethisch umphilosophieren müßte, ist das kein Grund, sich immer derartig primtiv über diverse Neigungen und Orientierungen zu äußern.
Dieses Phänomen gibts bereits seit Ur-Zeiten.. und euer sau blödes unqualifiziertes RTL-Gelaber wird nichts an dem Umstand ändern, daß sich ältere Personen häufig zu weitaus jüngeren sexuell hingezogen fühlen.

Das ist schon seit dem Evolutionsbeginn so.. es ist normal.. und ihr werdet daran nichts ändern.. und ich habe damit auch kein Problem..

.. ein Problem habe ich mit solch primitivem Gelaber, welches im breiten Volk gerne Anwendung findet, weil es bei vielen schlichtweg an Bildung und einer toleranten Erziehung mangelt.. und einfach nur eine Menge blöde Scheiße im Fernsehen erzählt und gezeigt wird..
Kommentar ansehen
02.01.2012 18:36 Uhr von Zephram
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Oha: Wenn eine 11-Jährige mit einem 28-Jährigem durchbrennt, werden wohl zurecht alle normaldenkenden Menschen super nervös, aber dieses Gegeifere, und der nach Kastration und Lynchmord rufende Pöbel hier machen mir dann wirklich Angst ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
02.01.2012 20:43 Uhr von MarcTaleB
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kenne da ein Paar Sie war 11, er war 24.
Vater hat ihn angezeigt. Gericht hat gesagt: geht trotzdem ok, da aus freien Stücken.
Mittlerweile sind beide seit 20 Jahren zusammen, seit 15 Jahren verheiratet (ja. sie war 16!) und haben 4 Kinder.
Der Vater, der ihn angezeigt hat, ist jetzt nicht nur Schwiegervater, sondern auch ein guter Freund von ihm.

Meines Wissens ist aber erst ab 14 offiziell legal, wenn die minderjährige Person aus freien Stücken bei ihm bleibt.
Kommentar ansehen
02.01.2012 23:26 Uhr von Beetle7
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Liebe zwischen Elfjähriger und 28-Jährigem ? Der Typ gehört eindeutig in die Klapse,der hat se doch nicht mer alle.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?