02.01.12 11:08 Uhr
 413
 

Urlaubsabbruch nach nur einem Tag: Paparazzi vermiesen Miley Cyrus den Urlaub

Popstar Miley Cyrus (19) wollte vor Kurzem mit ihrem Freund Liam Hemsworth (21) Urlaub auf Hawaii machen. Den Urlaub musste sie jedoch nach nur einem Tag bereits wieder abbrechen.

Schuld daran sollen Paparazzi gewesen sein, die den beiden ständig auf den Fersen waren. "Ich hatte gerade mal einen Tag auf Hawaii, weil diese Idioten meinen Urlaub ruiniert haben. Es macht keinen Spaß, wenn Paparazzi einen die ganze Zeit fotografieren", erklärte sie.

Sie erfuhr von den Paparazzi, als sie sich selbst auf Hawaii-Fotos auf Twitter entdeckte, woraufhin sie nach den Fotografen Ausschau hielten und irgendwann schlussendlich abreisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Urlaub, Tag, Miley Cyrus
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 13:01 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Miley wer seine fresse auf jede gala schiebt,
weil irgendwer,seine miese lala liebt,
muss im licht der rampe,damit leben,
das objektive ständig an ihm kleben,
wenn man jeden furz bei twitter postet,
das eben deine freiheit kostet...

auch einer,dem du komplett egal bist :)
Kommentar ansehen
03.01.2012 11:28 Uhr von betonstutze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmh: Haben die Paparazzi wenigstens mal ihre Nippel erwischt?
Kommentar ansehen
03.01.2012 11:58 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mops: Unser Mopsgesicht wiedermal. Ist wiedermal am rumheulen weil da ein Fotograf war.
Ihr sogenannter ´Erfolg´ ist künstlich aufgebläht und sie ist ne Nervtussi. Das sie keine ruhige Minute mehr hat, egal wo sie ist, das hat sie alles sich selbst zuzuschreiben. Und nur sich.
Auch sie ist nur eine Marionette der Medien und sie hat auch so zu funktionieren - bis sie zerbricht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?