02.01.12 10:51 Uhr
 10.224
 

Foto zeigt Sehnen und Muskeln: Herzogin Kate Middleton plötzlich muskulös

Herzogin Kate Middleton (29) machte seit ihrer Heirat mit einem immer dünner wirkenden Erscheinungsbild auf sich aufmerksam (ShortNews berichtete). Auf einem neuen Foto sieht man jetzt, dass sich dies in den letzten Tagen und Wochen nicht geändert hat.

Neu ist jedoch, dass sie jetzt plötzlich Muskeln zeigt. Unter einer schulterfreien Robe sieht man deutlich ihre muskelbepackten und sehnigen Arme hervorscheinen.

Dabei scheint es so, als ob die Herzogin ihre Arme nicht einmal anspannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kate Middleton, Muskel, Herzogin
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 10:53 Uhr von prototype0815
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wayne?
Kommentar ansehen
02.01.2012 11:05 Uhr von Major_Sepp
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Muskulös??? Die magert immer weiter ab, das hat mit Sport/Training nichts zu tun...
Kommentar ansehen
02.01.2012 11:19 Uhr von Alice_undergrounD
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
muskulös: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Kommentar ansehen
02.01.2012 11:29 Uhr von SilentPain
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollte die gute Frau auch keine
Sehnen und Muskeln haben - irgendwie muss Sie sich ja bewegen

und bei unserer erhabenen^^ Spezies funktioniert das nun mal mit
Muskels die, über die Sehnen an den Knochen befestigt sind
Kommentar ansehen
02.01.2012 11:31 Uhr von Tinnu
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
muskulös??? wo? häßliches klappergestell
Kommentar ansehen
02.01.2012 11:45 Uhr von Phillsen
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Hab hier n Bild von dir gefunden.

http://imageshack.us/...
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:57 Uhr von hansw0rst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Woher wusste ich nur, von wem die News kommt: Ist mal wieder die seriöseste Quelle - und wenn ihr mich fragt sieht das eher aus als würde sie langsam der Magersucht verfallen :D

@SilentPain: Genau, sie muss sich halt auch irgendwie bewegen!

Crushial: Wenn du mal lesen gelernt hast, besorg dir bitte mal anständige Quellen für deine "News" - danke! ;-)
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:59 Uhr von Akaste
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also ich glaub ich könnt se noch im Armdrücken schlagen
Kommentar ansehen
02.01.2012 13:26 Uhr von akr6
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wortspiel: Kate => Muskeln
Crushial => Hirn

über beides redet man, aber es existiert einfach nicht!
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:44 Uhr von Philea
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beide Middleton-Schwestern: sind nicht so der Hit.
Pippa wirkt irgendwie älter als sie ist und auch männlicher.
Kate ist.. dünn.
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:18 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! Sie hat Arme, unglaublich!
Kommentar ansehen
02.01.2012 20:13 Uhr von 1234321
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Um so dünner, desto attraktiver. Von mir aus darf sie gern noch 10kg abspecken.
Kommentar ansehen
02.01.2012 20:31 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht nicht durchtrainiert sondern: eher magersüchtig aus.
Kommentar ansehen
03.01.2012 12:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
plötzlich: Sie war immerschön leicht muskulös.
Soviel zu ´plötzlich´.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben