02.01.12 10:35 Uhr
 167
 

Power satt: McChip-DKR Tuning bringt den SLS AMG auf 625 PS

Die Tuningschmiede McChip-DKR hat sich jetzt den Mercedes SLS AMG vorgenommen und kräftig an der Leistungsschraube gedreht.

Nach der Leistungskur leistet der Motor nun 625 PS, das Drehmoment stieg von 650 auf jetzt 680 Newtonmeter. Obwohl der Leistungszuwachs lediglich 54 PS beträgt soll er laut McChip-DKR trotzdem für wesentlich bessere Fahrleistungen sorgen.

Die Höchstgeschwindigkeit stieg von vormals 317 auf nun 324 km/h. Der Preis für den Motorumbau beträgt 8.026 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuning, Power, AMG
Quelle: www.speedheads.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 11:45 Uhr von scRs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der SLS sowieso schon abgeht wie Schmitz´s Katz ist der Umbau recht unnötig. Nice to have, aber ob man das wirklich nutzen kann? ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?