02.01.12 06:35 Uhr
 2.950
 

Neue Raucher-App soll Rauchen abgewöhnen

Um Raucher zu helfen, von der lästigen Zigarette weg zu kommen, wurde eine neue App entworfen, die es den Raucher ermöglichen soll, am Handy zu ziehen. Die elektronische Zigarette ist für 1,60 Euro erhältlich.

Jedoch bleiben Experten skeptisch, was diese App angeht, da diese der Meinung sind, dass Rauchen viel mit körperlichen und psychologischen Symptomen in Verbindung stellt.

Die Raucher-App habe auf Grund dieser Tatsache mit Sicherheit keinen lang anhaltenden Effekt, glaubt man.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarachanel94
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: App, Zigarette, Rauchen, Raucher
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gründliches Einspeicheln von Nahrung stärkt unser Immunsystem
Tabuthema: Afterjucken, Afternässen und Afterschmerzen
Ab 60 impfen lassen: Schwere Grippewelle belastet Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 09:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn man zu Blöd zum atmen ist, wird sich dafür sicher auch noch eine App finden lassen...
Kommentar ansehen
02.01.2012 13:11 Uhr von Akaste
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ohmann^^: ich sah nur die Überschrift und dachte mir, wie soll das gehn, zutscheln die jetzt am Telefon, und ja das ist der Fall. Ich glaubs ja kaum wie doof so manch einer sein kann^^

Packung Sesamstangen kaufen und so tun als wärns Zigretten, als Bälger haben wir sowas gemacht, aber hey wir warn ja alle doof damals in unsrer untechnisierten Welt.

Was kommt eigentlich als nächstes? Ich tippe auf die Toilettenpapier-App, 2 Euro 50 und du hast keine probleme mehr, in den Einstellungen lässt sich dann die Feinrippstärke variieren.
Kommentar ansehen
02.01.2012 14:19 Uhr von UntoTheLocust
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kenne auch eine tolle Anti-Rauchen-"App". Und die ist sogar gratis.

Funktionsweise: Einfach die nächste Zigarette nicht rauchen! Erfolg garantiert. ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump kippt Obamacare
Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?