02.01.12 06:32 Uhr
 1.604
 

RTL2-Kuppelshow "Traumfrau gesucht" wird "Frauenhandel" vorgeworfen

Bei RTL2 startet die Kuppelshow "Traumfrau gesucht", bei der vier Männer nach ihrer Traumfrau suchen.

Dabei suchen die Kandidaten allerdings nicht in Deutschland, sondern in Osteuropa nach einer geeigneten Frau. Der 50-jährige Walter schafft es, zwei Dates mit zwei Frauen, die er sich ausgesucht hat, in den Sand zu setzen.

Die Frauenrechtsorganisation "Terre des femmes" läuft Sturm gegen die Sendung und erhebt den Vorwurf, dass diese "an Frauenhandel" grenze. Zustimmung erhalten die Frauenrechtsorganisationen von FDP-Medienexperte Burkhardt Müller-Sönksen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Show, Protest, Traumfrau, Kuppel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 10:29 Uhr von Major_Sepp
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Was: haben denn bitte Frauenrechtsorganisationen daran auszusetzen wenn sich osteuropäische Frauen "kaufen" lassen?

Geschieht immerhin alles freiwillig, und die Frauen sind alt genug um selbst zu entscheiden wofür sie sich eben NICHT zu schade sind.

Immerhin haben die Osteuropäerinnen eine Möglichkeit / ein Recht was männlichen Artgenossen in aller Regel verwehrt bleibt. Das sollte jede FrauenRECHTsorganisation doch eigentlich freuen sollte man meinen...
Kommentar ansehen
02.01.2012 10:49 Uhr von 0wnZ
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
eine Meldung aus der BILD über eine Sendung von RTL2...reicht mir als Grund aus um ein Minus zu geben ;)
Kommentar ansehen
02.01.2012 11:00 Uhr von flo-one
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
diese männer tun mir leid und sie sehen leider keinen anderen ausweg.Unsere frauen sind geldsüchtig und rennen dem schönsten hinterher ,treue ist auch ein fremdwort heute.
wir männer haben heutzutage eh eine schwere zeit.ich mein selbst von den osteuropäerinnen werden sie doch nur ausgenutzt.
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:37 Uhr von makabere_makkaroni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh welch schöne Generalisierung, flo-one: Das letzte mal als ich nachgesehen habe, habe ich nicht erkannt dass meine Vagina meinen Charakter bestimme.
Kommentar ansehen
03.01.2012 18:21 Uhr von Zephram
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hihi: joar makkaroni, so ist das halt, wir sind alle Sklaven unserer Hormone ;)

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
05.01.2012 09:44 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe da darfst dich als Deutscher: nie mehr sehen lassen. Scheibenhonig...der einzige der da noch normal ist, ist der Versicherungsvertreter.

Die anderen 2 möchten sich doch bitte nicht vermehren.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?