02.01.12 06:31 Uhr
 8.911
 

"Coco Jamboo" und Co.: Das wurde aus "Mr. President"-Frontfrau "T-Seven"

Judith Hildebrandt, besser bekannt als "Mr. President"-Frontfrau "T-Seven", performte mit dem Reggae-Dance-Beat "Coco Jamboo" einen Nummer-1-Hit. Heute moderiert die 35-Jährige beim Radiosender "Energy Bremen" und legt die Songs anderer Künstler auf - "Mr. President"-Stücke sind nicht verfügbar.

In der Vorstellung bezeichnet sie sich als "Labertasche" und zählt "Ehrlichkeit, Spontanität, Latte Macchiato, Reiten, Tiere, Rocken mit meiner Band, Flip-Flops, Sommer, Prosecco und natürlich Männer" zu ihren Vorlieben. Besonders für "Depeche Mode" und "Everything But The Girl" kann sie sich begeistern.

Hildebrandt, die nach ihrer Hochzeit im Juli 2010 eigentlich den Namen "Buthmann" trägt, wohnt mit ihrem Gatten und zwei Pferden auf dem Land und ist sehr glücklich. Beim Singen von "Coco Jamboo" würde sie sich wie eine 30-Jährige fühen, die die Klamotten anzieht, welche sie als 17-Jährige trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hit, Coco, Frontfrau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 09:07 Uhr von kostenix
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
wüsste eher: was mit der rothaarigen passiert ist :D die war schon immer hammer ^^
Kommentar ansehen
02.01.2012 09:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
mr. president frontrafrau? FRONTFRAU? das war doch nur ein typ...
Kommentar ansehen
02.01.2012 09:28 Uhr von RawJah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kostenix: Die andere war doch lange Zeit mit einem Boxer zusammen. Ich glaube Markus Beyer..

@Alice_undergrounD

Da irrst du dich... Hier auch ihr PB-Shooting anno 98..
http://pbnude.blog132.fc2.com/...

[ nachträglich editiert von RawJah ]
Kommentar ansehen
02.01.2012 09:47 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alice_undergrounD: Die Männer haben bei Mr. President ständig gewechselt, so weit ich das in Erinnerung habe.
Kommentar ansehen
02.01.2012 11:13 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Judith: Bei Judith Hildebrandt weiß ich bis heute noch nicht, ob sie heiß ausgesehen hat oder ob sie (ich sags mal höflich) nicht so toll ausgesehen hat.
Kommentar ansehen
02.01.2012 11:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
waaaaas? das warn auch noch deutsche?

ach leckts mich. für mich ist das EIN AMERIKANER. punkt aus.
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:04 Uhr von xevii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dachte die singt nun bei voice of germany?
Kommentar ansehen
02.01.2012 13:06 Uhr von Philea
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch: gut geworden. Freut mich :)

Auf jeden Fall besser als wie eine Österreicherin zu reden, sich die Zähne zu bemalen und in Discotheken andere Möchtegern-Promi-DJane´s besoffen zu beschimpfen.. :D
Kommentar ansehen
03.01.2012 16:22 Uhr von End-Of-West
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN