02.01.12 06:22 Uhr
 3.090
 

USA: Mann hatte angeblich ungeschützten Sex mit Tausenden, um sie mit HIV anzustecken

Ein 51-jähriger US-Amerikaner soll drei Jahre lang mit Menschen ungeschützten Sex gehabt haben, um diese mit HIV anzustecken. Dabei soll er mit Frauen und Männern Geschlechtsverkehr gehabt haben.

Gegenüber dem Fernsehsender "MSNBC" gab ein weibliches Opfer, welches er ebenfalls angesteckt haben soll, an, dass er angab, mit 3.000 Menschen ungeschützten Sex gehabt zu haben. Die Gesundheitsbehörde fürchtet, dass nur in Michigan "möglicherweise Hunderte HIV ausgesetzt waren."

Der Mann ist mittlerweile im Kent County Gefängnis. Ihm drohen bislang vier Jahre Haft, da er sich wegen zwei Fällen verantworten muss, in denen er seine Opfer nicht anstecken konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Sex, HIV, Infizierung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2012 07:20 Uhr von Cataclysm
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
versuchter massenmord.
Kommentar ansehen
02.01.2012 07:44 Uhr von Daenerys
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
3000: Ohne dem guten Mann seine Potenz absprechen zu wollen, halte ich die Nachricht für reichlich übertrieben. Wenn er in 3 Jahren mit 3000 Personen Geschlechtsverkehr gehabt haben will wären das pro Tag 2,73 mal.Besser mal ne Null wegstreichen.

Aus der Quelle geht allerdings nicht hervor, dass er erst seit 3 Jahren infiziert war. Aber auch bei 10 Jahren wäre das ziemlich unwahrscheinlich.

[ nachträglich editiert von Daenerys ]
Kommentar ansehen
02.01.2012 07:55 Uhr von SClause
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
OMG! "Ihm drohen bislang vier Jahre Haft, da er sich wegen zwei Fällen verantworten muss, in denen er seine Opfer nicht anstecken konnte. "

Er ist angeklagt, weil er 2 Leute NICHT anstecken konnte? Was soll der Sch....?

Für alle anderen (2998) bekommt er ein Preisgeld oder was?

Ich hoffe auf einen BILD-Fehler.
Kommentar ansehen
02.01.2012 08:37 Uhr von fallobst
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
asozial, aber 2 gehören dazu...zu dumm für kondom? von gewalt war hier ja nichts zu lesen.
Kommentar ansehen
02.01.2012 08:45 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja da gehören jeweils immer zwei Dumme zu.

Solange leider viel zu viele Menschen strikt nach der Devise "hat die Haare schön" wählen und vögeln, gibt es eben Guttenberg, Euro und Aids.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
02.01.2012 09:19 Uhr von 1234321
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Ich würde das gleiche tun. Alleine zu sterben ist blöd.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
02.01.2012 09:28 Uhr von Cataclysm
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
1234321: Im Sterben sind wir wohl alle allein. Das eigene Elend wird nicht leichter zu ertragen, wenn andere auch leiden.

Außerdem ist der dumme Vogel es wohl höchstwarscheinlich selber schuld.
Aids wird äußerst selten durch eine "verseuchte" Bluttransufion oder ähnliches weitergereicht.
In der Regel ist die eigene Drogensucht oder Promiskuität die Ursache.Ganz selten sind die Leute "unschuldig" erkrankt,das sind Ausnahmefälle.Die Meisten haben sich diese Geschichte durch Fahrlässigkeit/Wahllosigkeit zugezogen.

Ansonsten ist dein Kommentar voll für den Poppes.
Kommentar ansehen
02.01.2012 10:42 Uhr von >rno<
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Drei Jahre? 3000 Menschen: Das macht fast 3 Sexualkontakte am Tag. Jeden Tag.

Eier aus Stahl?
Kommentar ansehen
02.01.2012 10:42 Uhr von weitwech
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nun? is er im Knast und nimmt da auch noch paar mit.
Ob er dafür bestraft oder belohnt wird entscheiden wohl nicht Menschen drüber.....
Kommentar ansehen
02.01.2012 10:43 Uhr von zkfjukr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: "Ihm drohen bislang vier Jahre Haft, da er sich wegen zwei Fällen verantworten muss, in denen er seine Opfer nicht anstecken konnte. "
er kommt in knast weil er manche NICHT anstecken konnte?
Sehr gute news echt!
Kommentar ansehen
02.01.2012 10:45 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe ich auch so wer heut zu tage beim sex mit Fremden nicht auf Schutz besteht, muß mit den Folgen leben bzw. ist für diese selbst Schuld.
Einzige Ausnahme : Sex mit oder durch Androhung roher Gewalt oder wärend der Einwirkung von k.o. Tropfen zb.
Kommentar ansehen
02.01.2012 11:27 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vernünftige Quelle: http://www.dailymail.co.uk/...
Da erscheint das eine oder andere plausibler.
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:03 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SClause: bist du hiv infiziert,dann bist du verpflichtet deine sexpartner vorher darüber zu informieren!
das ist in den usa so und in deutschland!
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:39 Uhr von Philea
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@TheRoadrunner: Danke für den Link .

"´His latest fantasy is strangling a woman and having sex with her dead body.´"
Das ist ein kranker Mann!Er muss weggesperrt werden.Auf jeden Fall!
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:06 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn einer stirbt ne Mordanklage und fertig.
Kommentar ansehen
02.01.2012 19:05 Uhr von spencinator78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nun sitzt er im Knast und wartet bis sich einer nach der Kerni bückt ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
02.01.2012 22:58 Uhr von sabun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow…. Eine Sex-Maschiene !!!! In Drei Jahren 3000 mal Sex gehabt.

3 x 365 = 1095 Tage
3000 : 1095 = 2,74
Am Tag durchschnittlich 2,74 mal Sex.
Dass könnte ich nie 3 Jahre Durchhalten.
Ich finde es abscheulich, dass Er im Hintergrund die Ansteckung von Personen hatte.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?