01.01.12 18:21 Uhr
 337
 

Hof: Mann stürzt und rammt sich Küchenmesser in den Bauch

Sehr unglücklich ist für einen Mann aus Hof die Silvesternacht verlaufen. Der Mann war in seiner Küche ins straucheln geraten und anschließend gestürzt.

Dabei rammte er sich unabsichtlich ein Küchenmesser in den Bauch. Er konnte allerdings aus eigenen Kräften den Notdienst benachrichtigen.

Die Verletzungen die der Mann erlitten hatte waren jedoch nicht lebensbedrohlich, so die Polizei.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Bauch, Hof, Küchenmesser
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 00:23 Uhr von lastfirst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schreiben wir: jetzt schon in ShortNews über Haushaltsunfälle?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?