01.01.12 18:13 Uhr
 8.807
 

Kaum einer versteht ihn - "Dschungelcamp" wegen Ailton mit Untertitel?

Ab dem 13. Januar startet das RTL-"Dschungelcamp" mit dem ehemaligen Fußball-Star Ailton (ShortNews berichtete).

Beim diesjährigen Camp wird es für die Kandidaten als auch für die Zuschauer lustig, da kaum einer Ailton verstehen wird.

Bislang setzt RTL Untertitel ein, wenn die Kandidaten flüstern. Wenn Ailton im Camp ist, müsste eventuell dauerhaft ein Untertitel her.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Sprache, Ailton, Untertitel
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2012 18:20 Uhr von Lichqueen
 
+73 | -4
 
ANZEIGEN
...und woher weiss rtl was der sagt? die können ja wer weiss was dazudichten...


ailton: ichemachuschalangeputtwenichamussatolette.

bedeutung: als ich auf die toilette musste, trat ich auf eine schlange.

untertitel von rtl: als ich zum masturbieren auf die toilette ging, beobachtete ich, wie z-promi1 und z-promi2 sich im busch an einem affen vergingen.
Kommentar ansehen
01.01.2012 18:31 Uhr von Tomasius
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch logisch! Sobald jemand einen leichten Dialekt hat, oder aber wie hier den Satzbau nicht richtig beherrscht, muss ein Untertitel eingefügt werden..
Ist ja nicht so als könnte man sich aus den Wörtern die er sagt sich herleiten was er meint..
Kommentar ansehen
01.01.2012 19:11 Uhr von kingoftf
 
+27 | -16
 
ANZEIGEN
Die: einzige Einblendung, die sinnvoll wäre, wäre:

"Vorsicht, wer diesen Sender einschaltet, verliert pro Sekunde 1000000 Gehirnzellen"
Kommentar ansehen
01.01.2012 19:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+46 | -5
 
ANZEIGEN
Wozu Untertitel wo doch die meisten Zuschauer nicht lesen und schreiben können?
Kommentar ansehen
01.01.2012 19:57 Uhr von Andreyxz
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@ Lichqueen: alter ´Schwede dein Text ist einfach zu geil, weiter so!!!
Kommentar ansehen
01.01.2012 20:24 Uhr von Gimpor
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Lichqueen: Die müssen nichts dazudichten, da sie genau wissen was gemeint ist. Wer selbst das Drehbuch schreibt, kann den Untertitel davon einfach übernehmen ;)
Kommentar ansehen
01.01.2012 21:32 Uhr von Tolado11
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn: Silvester Stallone mitmachen würde, bräuchte man DEFINITIV einen Untertitel!
Kommentar ansehen
01.01.2012 22:22 Uhr von Floppy77
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Tolado11: Zum einen ist Stallone aber nicht pleite genug um bei sowas mit zu machen und zweitens hat er dafür zuviel Grips...
Kommentar ansehen
01.01.2012 23:10 Uhr von Lichqueen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@andre: haha danke ^^
Kommentar ansehen
01.01.2012 23:19 Uhr von film-meister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man sollte: RTL mal fragen, ob das Drehbuch mit den "Überraschungsmomenten" schon fertig ist^^.
Kommentar ansehen
01.01.2012 23:27 Uhr von Highlander78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant wirds für die anderen Dschungelbewohner. Wenn die ihn net verstehen, rennt dann ein RTL-Mitarbeiter mit Untertiteltafeln durchs Camp? ;)
Kommentar ansehen
02.01.2012 00:41 Uhr von minismartie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Highlander78: Nein, die haben vorab die Übersetzung seinen Scripts bekommen und durch Überfliegen wissen die ungefähr worum es geht.
Kommentar ansehen
02.01.2012 00:52 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: wäre dann das einzig Reale in dieser Sendung:
ich meine, daß wie im echten Leben immer einer belästigt, den man nicht verstehen kann ;-)

Ansonsten für mich persönlich: mehr Trash im TV gibt es bis heute (noch) nicht. Nur leider kann man dem nicht entkommen. da es wieder dafür Werbung bis zum Erbrechen geben wird :-(
Kommentar ansehen
02.01.2012 01:05 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube das er mittlerweile besser deutsch spricht..
Kommentar ansehen
02.01.2012 06:30 Uhr von IceWolf316
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geht das: schon wieder los?

Naja RTL will halt seine Zuschauer schön dumm halten ;) Sieht man echt jedes Jahr aufs neue. Und diem eißten Spinner schauen sich den scheiß auch noch an... armes Deutschland!
Kommentar ansehen
02.01.2012 12:07 Uhr von Nothung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ailton: braucht das Geld und seinen Ruf kann er nicht weiter ruinieren. Beim letzten Mal hat sogar einer der intellektuellsten deutschen Schauspieler, dieser Carriere, mitgemacht. Und dass nur die Unterschicht diese Sendung schaut, ist längst widerlegt.
Kommentar ansehen
02.01.2012 17:03 Uhr von irykinguri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nothung: lol ja klar. wor allem kann man ja als dummer idiot nicht zur "oberschicht" gehören. nee warte anders rum wars richtig. man kann nur als idiot in die oberschicht kommen.

wow mathieu carriere hat da mitgemacht. das zeigt das er ein idiot ist. aber man brauch ja keine intelligenz um einen hohen schulabschluss zu erreichen sondern nur bildung und die bekommen leute aus wohlhabenden familien eher denn in keinem industrie land dieser erde entscheided der soziale stand deiner eltern über deine berufliche ausbildung wie in schland. und bei dem carriere ist es wieder ein gutes beispiel da er aus einer schauspieler famile kommt. justus, mareike, mathieu. sind teilweise cousins und trotzdem alles schauspieler und theaterdarsteller. na dann muss der ja echt intellektuell sein wenn er und der rest seiner familie schauspieler sind.wird ja nicht jeder ausser seine familie nd die anderne schauspielerfamilien
Kommentar ansehen
04.01.2012 11:04 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kommt RTL jetzt darauf das auch nur ein Zuschauer des "Camp´s" lesen kann?
Sehr optimistsche Annahme !!

[ nachträglich editiert von Jerry Fletcher ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben