01.01.12 16:52 Uhr
 596
 

Ein Herz und eine Seele: Jack Nicholson und seine hübsche Tochter

Jack Nicholson (71) gehört zu der Sorte von Stars, die Wert auf ihr Privatleben legen. Diese Bodenständigkeit zeigt sich daran, dass man Nicholson auch bei einem Spiel der LA Lakers mit seiner hübschen Tochter Lorraine (21) antrifft.

Lorraine ist aus der Beziehung Nicholsons mit Schauspielerin Rebbecca Broussard (48) und scheinbar der ganze Stolz des Vaters. Die beiden wurden auch zusammen in dem Nobelskigebiet Aspen gesichtet.

Nicholson hat außerdem noch drei Kinder und einen Sohn von dem er aber bestreitet der Vater zu sein. Lorraine scheint jedoch Nicholsons Augapfel zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Tochter, Promi, Prominenter, Jack Nicholson, Lorraine Nicholson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
"Toni Erdmann" bekommt Hollywood-Remake mit Jack Nicholson in Hauptrolle
Oscar-Preisträger Jack Nicholson will angeblich in Rente gehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
"Toni Erdmann" bekommt Hollywood-Remake mit Jack Nicholson in Hauptrolle
Oscar-Preisträger Jack Nicholson will angeblich in Rente gehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?