01.01.12 13:22 Uhr
 200
 

Supersportler im Limousinenkleid: Fahrbericht vom neuen BMW M5

Äußerlich knüpft der neue BMW M5 an die Tradition seiner Vorgänger an. Optisch zwar deutlich als Topmodell zu erkennen, wirken seine Spoiler und Schweller jedoch nie aufdringlich.

Zum individuellem Auftritt tragen auch die mächtigen 19 Zoll Alufelgen und die vier stattlichen Auspuffrohre bei. Im Innenraum erwarten den Fahrer und seine Mitfahrer eine reichhaltige und hochwertige Ausstattung. Das der Innenraum darüber hinaus komplett in Leder gehalten ist versteht sich von selbst.

Unter der Motorhaube sorgt nun ein Achtzylinder mit Doppelter Turboaufladung für mächtig Schub. Mit seinen 560 PS kann es der neue M5 auch mit reinrassigen Sportwagen aufnehmen. Beim Preis heißt es dann wieder Tapfer sein. Exakt 102 700 Euro verlangt BMW für so viel Fahrspaß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Fahrbericht, BMW M5
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?