01.01.12 12:50 Uhr
 93
 

Fußball: Jürgen Kohler übernimmt U19-Bundesligateam des Bonner SC

Der ehemalige Fußballweltmeister Jürgen Kohler wird 2012 den Trainerposten beim U19-Bundesligisten Bonner SC übernehmen. Sein Vorgänger Tomek Kaczmarek wird Co-Trainer der ägyptischen Auswahl.

Jürgen Kohler übernimmt in Bonn seine erste ernsthafte Trainerstelle, seit er beim Drittligisten VFR Aalen angestellt war. Davor war er Jugendtrainer der U21-Nationalmannschaft und konnte in Duisburg Erfahrungen sammeln.

Auch als Sportdirektor hatte Kohler schon Erfahrungen bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen gesammelt. Bis vor kurzem noch trainierte Kohler die A-Junioren in seinem Heimatort SV Grafschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Team, U19, Jürgen Kohler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2012 12:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jürgen Kohler war ja nun wirklich ein ganz Großer. Die Jugendmannschaft in Bonn kann sich glücklich schätzen, einen solch erfahrenen Mann als Trainer zu bekommen.
Kommentar ansehen
01.01.2012 14:53 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein guter Spieler ist nicht automatisch ein guter Trainer!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?