01.01.12 12:32 Uhr
 13.758
 

Klum-Agentur laufen fast alle GNTM-Gewinnerinnen weg

Die Modelagentur von Heidi Klum scheint bei den "Germany´s next Topmodel"-Gewinnerinnen nicht sonderlich beliebt zu sein.

Nach Alisar Ailabouni und Jana Beller sind nun auch fast alle anderen Gewinnerinnen von der Webseite verschwunden. Nur Lena Gercke, Gewinnerin der ersten Staffel, wird noch auf der Homepage gelistet.

Ob die Gewinnerin der nächsten Staffel auch so schnell verschwinden wird?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Webseite, GNTM, Agentur
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Titel des neuen Star-Wars-Films lautet: "Solo: A Star Wars Story"
Mitarbeiterin sexuell belästigt: Chef der Amazon-Studios tritt zurück
Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2012 12:41 Uhr von Floppy77
 
+60 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibts wohl Löcher im Knebelvertrag? kwt
Kommentar ansehen
01.01.2012 13:06 Uhr von saku25
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Die Klum ist der Bohlen der Modelszene: Da kommt immer mehr der Eindruck auf, als wäre das Ganze nichts anderes als ein öffentliches Casting der Klum Agentur.

Das erinnert stark an DSDS, wo der Produzent Bohlen öffentlich castet.

1. Gebot bei Bohlen und Klum: Du sollst keine anderen Götter haben neben mir !

Bohlen und Klum haben noch was gemeinsam:
Sie setzen nur auf Quantität anstatt auf Qualität

[ nachträglich editiert von saku25 ]
Kommentar ansehen
01.01.2012 13:53 Uhr von Muu
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
es gab gewinnerinnen ?
Kommentar ansehen
01.01.2012 14:03 Uhr von Nothung
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
auf der Seite der Agentur: (http://www.one-eins.com/...) sind aber auch ohne die berühmten Siegerinnen einige sehr hübsche Models zu finden. Wer weiß, wo demnächst ein Baumarkt eröffnet wird, wobei eins der Models zum Einsatz kommt?
Kommentar ansehen
01.01.2012 17:54 Uhr von artemi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
scheiß auf heidi
Kommentar ansehen
01.01.2012 18:57 Uhr von Enny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klum ist OUT: Was will man erwarten ? Die Klum ist Mega Out.
Kommentar ansehen
01.01.2012 22:39 Uhr von moloche
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
nächstes Jahr: nächstes Jahr will ich evtl. mein 12 Jahre altes Motorrad verkaufen.
Mal schauen ob ich eine dieser Models mieten werde, damit sie mein Motorrad schön bei Ebay präsentieren können.
Kann vielleicht so 200 Euro rausschlagen.
Mehr als 100 Euro bekommen die aber nicht.
Kommentar ansehen
02.01.2012 09:59 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder: Na und?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben