31.12.11 17:07 Uhr
 1.769
 

Anonymous: Hacker-Kollektiv will Playstation-Network lahmlegen

In einem Schreiben an den Riesenkonzern Sony hat das Hacker-Kollektiv Anonymous angekündigt, das Playstation Network komplett zu zerstören und lahmzulegen.

Wie einige sich noch daran erinnern konnte, hatte Anonymous dies bereits in die Tat umgesetzt (ShortNews berichtete) Das Playstation Network war für 30 Tage nicht erreichbar. Man konnte sich nicht mehr einloggen.

Es scheint nun so als ob Anonymous nun noch stärker gegen Sony vorgehen möchte. Falls das Hacker-Kollektiv diese Drohung wahr machen möchte, so sind es die Spieler, die wieder darunter leiden müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, Sony, PlayStation, Anonymous
Quelle: www.areagaming.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 17:07 Uhr von darkside022
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet ihr das komplette Rundschreiben sowie ein Video das von der Gruppe auf Youtube hochgeladen worden ist.
Kommentar ansehen
31.12.2011 17:13 Uhr von gamer9991
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
1.) Ist Anonymous keine Hacker Gruppe!!! sondern höchstens ein Kollektiv.

2.) Das PSN wurde von Lulzsec gehackt
Kommentar ansehen
31.12.2011 17:19 Uhr von Katzee
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Was sollen: diese blöden Aktionen eigentlich bewirken? Damit werden nur die Gamer getroffen. Dem Konzern selbst ist das gleichgültig. - Was ist eigentlich aus dem Anonymous-Angriff gegen die Drogenkartelle geworden? Da fehlt es den Großmäulern ja wohl an Mut.

[ nachträglich editiert von Katzee ]
Kommentar ansehen
31.12.2011 17:31 Uhr von groehler
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Falls du das hier meinst, so haben sie sehr wohl Erfolg gehabt.

http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
31.12.2011 18:07 Uhr von RottenApple
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat : "AND SONY...WE ARE WATCHING YOU. YOU´RE NEXT."