31.12.11 16:44 Uhr
 3.379
 

USA: Eltern misshandelten ihre Kinder und zeigten Bilder davon bei Facebook

Im US-Bundesstaat Arizona hat die Polizei einen 20-Jährigen und seine 19-jährige Freundin festgenommen. Das Paar hat zwei Kinder im Alter von zwei Jahren und zehn Monaten schwer misshandelt.

Unter anderem wurden sie mit Klebeband an Handgelenken und Knöcheln gefesselt.

Die Eltern haben davon Bilder gemacht und diese bei Facebook hereingestellt. Die Polizei nahm die Eltern fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Facebook, Eltern, Misshandlung
Quelle: www.upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 17:17 Uhr von F.Steinegger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was isn das für eine kranke Scheisse?
Kommentar ansehen
31.12.2011 17:35 Uhr von Airstream
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig das so etwas Kinder in die Wel setzt...
Kommentar ansehen
31.12.2011 17:56 Uhr von RottenApple
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Vor deutschem Gericht wären die Eltern wahrscheinlich die Opfer, und Facebook der Täter...
Kommentar ansehen
31.12.2011 18:09 Uhr von Sandkastenrebell
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Mist: ich find die Quelle nicht mehr... (jedenfalls ´ne US-Seite)

Wenn ich das richtig im Hinterkopf hab, sieht das nämlich schon ganz anders aus, weil es nicht so war, wie es dargestellt wird.

Nämlich so: die kids haben mit Klebeband rumgespielt (bevor hier jetzt geheult wird, böse Kinder: habt Ihr nie als Knirpse sowas wie Cowboy und Indianer, Räuber oder sonstwas gespielt?), die Eltern sich darüber amüsiert und das Bild als (blöden) Gag mit ´nem Spruch bei FB hochgeladen.

DAS war die wahre Geschichte!

Falls das nicht kapiert wird, stellt es Euch so vor: zwei Mädchen spielen mit Mamas Plünnen und Schminke und Stöckelschuhe (wie es fast jedes kleine Mädchen irgendwann mal macht), Mama findet´s ohne bösen Gedanken drollig und lädt ein Bild davon bei FB hoch und würde ´ne Anklage wegen Kinderprostitution bekommen.
Oder Söhnchen hat beim Fußball ´n Ball ins Gesicht bekommen, und dann wäre so ein Spruch von wegen "das kommt davon, wenn man mir den letzten Keks klaut ;) ;)" unterm Bild erschienen.

Jetzt kapiert? Als Gag sicherlich bescheuert, aber hat nix mit Kindermisshandlung zu tun, und genauso war es in diesem Fall.

Und zeigt, wie gefährlich Facebook ist, wie schnell da jemand zu Unrecht Probleme bekommen kann.

Pech gehabt, umsonst empört (und ich wette, jedes Minus kommt aus einem Grund: weil einige sich bei ihrem Versuch, sich an ihrer Empörung und Betroffenheit aufzugeilen, gestört fühlen *g*).

Und ich such noch mal, ob ich die Seite nicht doch noch finde.
Kommentar ansehen
31.12.2011 18:23 Uhr von culturebeat
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
falsch verstandene Elternliebe? Vielleicht wollten die nur Erinnerungsfotos für die Familie machen, über die sie Jahrzehnte später noch herzhaft lachen können.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
01.01.2012 02:27 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
,,,,, nachdem ich den link von benjaminx gelesen und die bilder angeschaut hatte, kamen bei mir zweifel auf, ob das wirklich ein scherz war. wenn man die alte anschaut, dann kann man überzeugt sein, dass die mehr rauschgift, als brot konsumiert. und die art und weise wie die kinder gefesselt wurden, hat in meinen augen nichts mit spaß zu tun. bevor es jetzt minus hagelt, lest mal den bericht

http://www.dailymail.co.uk/
Kommentar ansehen
01.01.2012 02:43 Uhr von Hidden92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sandkstenrebell: Spaßig hört sich das nicht an.
Ich denke eher, dass sich da jemand rausreden will.
(Und wenn man sich die Bilder der Eltern anguckt, zweifle ich noch mehr an der Story)

[ nachträglich editiert von Hidden92 ]
Kommentar ansehen
01.01.2012 11:58 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sandkastenrebell: hast du dir mal die fotos angeschaut ??
is ja n super spass

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben