31.12.11 14:06 Uhr
 7.009
 

Preiskampf zwischen Amazon und Media Markt: Xbox-Kinect-Kombi besonders günstig

Die beiden Handelsunternehmen Amazon und Media Markt haben auch nach Weihnachten wieder viele neue Angebote im Sortiment. Besonders Kaufinteressierte von Spielekonsolen der Marke Xbox in Verbindung mit Kinect könnten nun ein Schnäppchen machen.

Den jüngsten Reigen der nachweihnachtlichen Preissenkungen eröffnete Media Markt. Dort war die Xbox 360 mit Vier-GByte-Speicherkarte, samt Bewegungssteuerung und zwei Spielen im Paket für 222 Euro zu finden. Nur kurz danach senkte auch Amazon den Kaufpreis für dieses Angebotspaket.

Saturn hingegen verzichtet derzeit darauf, den Preiskampf mit seinen Konkurrenten aufzunehmen. Vor allem Amazon wartet zurzeit noch mit anderen günstigen Angeboten auf. So gibt es Kinect hier bereits für knapp 100 Euro, 30 bis 50 Euro weniger als bei der Konkurrenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Amazon, Xbox, Media Markt, Kinect, Preiskampf
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 14:29 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
nichts neues ich hab das angesprochene bundle + controller (sonst 30 euro) für 249 bei media markt erworben, also sogar noch billiger als 222 euro gewesen.

saturn udn media markt gehören eh zusammen, da müssen nicht beide läden sich gegenseitig unterbieten...
Kommentar ansehen
31.12.2011 14:46 Uhr von Lord_Prentice
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Wer MM nicht mag aber trotzde manchmal nicht drum rum kommt, der soll mal bei dieser sinnlosen PLZ Abfrage 01814 angeben ;)

Das ist da wo die NPD 25% hat xD Irgendwann bauen die da mal einen hin :D
Kommentar ansehen
31.12.2011 16:06 Uhr von 75willie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Habe: ich noch net mt Rumgehampelt.
Scheint aber spass zumachen.
Wenn das so ähnlich ist wied die Wii,warum net...ist auf jedenfall immer ein Partyknaller.

So long
Kommentar ansehen
31.12.2011 18:13 Uhr von DAWE265
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
alleine konkurenzkampf media markt und saturn sind ein und das selbe unternehmen...
Kommentar ansehen
31.12.2011 19:36 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und?
Kommentar ansehen
01.01.2012 02:58 Uhr von Hidden92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vllt. sollte ich langsam mal zuschlagen: Ich will zwar keine Kinect-Cam für meine 360, aber für den PC hätte ich gerne eine :)
PC-Steuerung via Gesten ist einfach geil, wenn man aufm Sofa liegt.
Und ich kann mir sogar selbst Software dafür Programmieren :)

Warum kann man den Sensor eig. nicht alleine kaufen?
Ich will dieses dumme Spiel nicht.

[ nachträglich editiert von Hidden92 ]
Kommentar ansehen
01.01.2012 03:50 Uhr von Antibus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Media Markt wollte doch den Preis-Irsinn nicht mehr mitmachen! Haben sich doch in sehr einfallsreichen Werbe-Clips darüber mokiert und lustig gemacht! Tja, dumm wenn man das Rad neu erfinden will, aber nur Scheisse im Hirn hat!
Kommentar ansehen
01.01.2012 11:08 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das net wurst? Den Kunden freuts!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?