31.12.11 13:31 Uhr
 269
 

Philippinen: Gesundheitsministerium empfiehlt Böllergeräusche per MP3

Das Gesundheitsministerium auf den Philippinen hat nun eine kostengünstigere und ungefährlichere Alternative zu echten Silvesterknallern empfohlen.

"Wir haben den sichersten Feuerwerkskörper der Welt gefunden", so der stellvertretende Minister Eric Tayag. Man hat die Möglichkeit, Knallgeräusche als MP3-Datei herunterzuladen. Eingespielt wurden die Geräusche von Gitarristen.

Vergangenes Silvester wurden auf den Philippinen über 200 Menschen durch Knaller verletzt und vier Menschen starben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: MP3, Philippinen, Feuerwerk, Gesundheitsministerium
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 16:42 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MP3s als Böller-Ersatz ? Klar doch. Ich hol dann schonmal den Katalog des Weinhändlers meines Vertrauens,um mir ebenso virtuell einen hinter die Binde zu gießen :-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?