31.12.11 13:31 Uhr
 265
 

Philippinen: Gesundheitsministerium empfiehlt Böllergeräusche per MP3

Das Gesundheitsministerium auf den Philippinen hat nun eine kostengünstigere und ungefährlichere Alternative zu echten Silvesterknallern empfohlen.

"Wir haben den sichersten Feuerwerkskörper der Welt gefunden", so der stellvertretende Minister Eric Tayag. Man hat die Möglichkeit, Knallgeräusche als MP3-Datei herunterzuladen. Eingespielt wurden die Geräusche von Gitarristen.

Vergangenes Silvester wurden auf den Philippinen über 200 Menschen durch Knaller verletzt und vier Menschen starben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: MP3, Philippinen, Feuerwerk, Gesundheitsministerium
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 16:42 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MP3s als Böller-Ersatz ? Klar doch. Ich hol dann schonmal den Katalog des Weinhändlers meines Vertrauens,um mir ebenso virtuell einen hinter die Binde zu gießen :-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?