31.12.11 13:20 Uhr
 6.525
 

Promi-Nackedei 2011: Welches Nackt-Material hat am meisten überzeugt?

Im Jahr 2011 gab es viele prominente Damen und auch einige Herren, die sich gezielt nackt präsentierten.

Das Onlinemagazin "Promiflash" wählte nun den überzeugendsten Nackt-Auftritt unter den Promis. Zur Auswahl stehen unter anderem Micaela Schäfer, Sila Sahin, Indira Weis, Lindsay Lohan oder die Cascada-Sängerin Natalie Horler.

Bei der Männerauswahl sorgte Schauspieler Matthias Schweighöfer dieses Jahr für einen Hingucker, als er seinen Po im Film "What a Man" entblößte und anschließend nackt durch das Brandenburger Tor lief (ShortNews berichtete).


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, nackt, Material, Micaela Schäfer, Matthias Schweighöfer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 14:00 Uhr von SGGWD
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Reingeschaut, Minus verteilt und wieder gegangen.
Kommentar ansehen
31.12.2011 14:18 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh weiha bei der überschrift dachte ich mir erst: "Gott schreibt da jetzt schon crzg oder crushial bei welchen bild er am heftigsten einen abgerubbelt hat..."

brrr ekliger gedanke und sinnlose news

guten rutsch ins neue jahr crzg vielleicht findest du ja mal ein reales weibliches wesen dann schreibste bestimmt weniger solcher news :)
Kommentar ansehen
31.12.2011 17:58 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
MATERIAL: Da muss man aber wirklich schon sehr weit jenseits der Coolness und des tatsächlichen Verkehrs sein, um es "Material" zu nennen.

Autor, in letzter Zeit fallen mir bei dir immer häufiger Worte im Titel auf, die da so gar nicht hinpassen.

"Krasses xyz" etc. ?
Kommentar ansehen
31.12.2011 17:59 Uhr von DAWE265
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und es ist wieder zeit für: FAP FAP FAP FAP FAP FAP FAP...feierabend

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?