31.12.11 12:16 Uhr
 40
 

Musik: Jeff Loomis arbeitet weiter an "Zero Order Phase"-Nachfolger

Jeff Loomis, ehemaliger Gitarrist der Band "Nevermore", ist bereits seit Ende August dieses Jahres dabei, ein neues Album aufzunehmen.

Der Nachfolger von "Zero Order Phase" wird über das Label Century Media Records veröffentlicht. Wann genau es erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Über YouTube sind zwei neue Videos veröffentlicht worden, die Jeff Loomis bei den Aufnahmen zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Band, Metal, Nachfolger
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 12:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeff Loomis ist schon ein absoluter Ausnahmegitarrist. Sensationell wie der sein Instrument beherrscht. Gute Gitarristen gibt es viele, aber solch ein Talent ist schon die Ausnahme.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?