31.12.11 12:07 Uhr
 15.093
 

So sieht der durchschnittliche Android-User aus

Das US-Start-up BlueStacks hat in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Nielsen und einer eigens durchgeführten Umfrage auf Facebook ermittelt, wie der durchschnittliche Android-User tickt.

Ein Durchschnitts-Android-User ist männlich und kommt aus den USA. 71 Prozent von ihnen sind bekleidet mit T-Shirts. 62 Prozent sind Jeansträger.

63 Prozent führen eine Beziehung und 37 Prozent von ihnen sind Brillenträger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Android, User, Durchschnitt
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 12:40 Uhr von Demy
 
+101 | -2
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir nur eines ein.

So ein Schwachsinn!
Kommentar ansehen
31.12.2011 12:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+20 | -14
 
ANZEIGEN
auch nicht anders: wie der durchschnittlich iOS nutzer...
Kommentar ansehen
31.12.2011 12:56 Uhr von ShadowDriver
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
OMFG: Jeans?!!! und T-shirts!!? MADNESS! Das müssen freaks sein....moment....trifft das nicht auf jeden zweiten menschen in der Welt zu?

Pointless News that wasted Space.
Kommentar ansehen
31.12.2011 13:21 Uhr von kingoftf
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
Und 99% der: Android-User essen mindestens 1x pro Tag Brot. 80% haben regelmäßigen Stuhlgang und sogar 100% atmen regelmäßig
Kommentar ansehen
31.12.2011 13:28 Uhr von Pabig93
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Faecebook: wo sind bitte die Checker? Wenn schon solche "Nicht-News" dann bitte ohne Tippfehler.
Kommentar ansehen
31.12.2011 14:22 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
muss: ich jetzt in die usa ziehen oder jetzt ein neues handy kaufen??? was fürn schwachsinn
Kommentar ansehen
31.12.2011 14:39 Uhr von Lord_Prentice
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
alleine die ganzen Samsung Handys in dem asiatischem Raum...so ein Bullshit xD

Das sind die USA die halt nicht ntergehen wollen...too late :)
Kommentar ansehen
31.12.2011 14:45 Uhr von cefirus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
I don´t get it Natürlich ist der Inhalt der News leicht zu verstehen, aber irgendwie kommt da nichts an.
Kommentar ansehen
31.12.2011 14:50 Uhr von Pommbaer84
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
und iOS ? Und der durchschnittliche iOS-User ?

Ich tippe mal auf identische Angaben beim sozialen Status, aber 100% Brillenträger ( Brille als modischer Chic, nicht weil es nötig ist ), statt Jeans Stoffhose und statt T-Shirt eher Jacket und Asi-Schal .
Kommentar ansehen
31.12.2011 15:11 Uhr von Thurias
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wer oder was: kommt eigentlich immer auf so eine bekloppte scheisse?
und dann gibt esauch noch leute die so eine kacke weiter verbreiten.. das ist keine news das ist einfach nur nichts
Kommentar ansehen
31.12.2011 16:15 Uhr von MacGT
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
originell Immer das Selbe:
Thema Apple => Applebashing
Thema Android => Applebashing
Thema Samsung => Applebashing
Thema saure Gurken => Applebashing

sehhhhhr interessant...
Kommentar ansehen
31.12.2011 17:05 Uhr von magnificus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich such hier: noch nach dem Apple Bashing. Wo?
Wegen des einen kleinen Beitrags?

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
31.12.2011 18:01 Uhr von Hidden92
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Applebashing: ist ja auch was schönes.
Passt immer ^^

Der durchschnittliche Android-User kommt aus den USA? Glaub ich iwie nicht. Da ist die Apple-Epidemie doch noch extremer verbreitet als hier.
Ansonsten auch nicht wirklich was, was man nicht auch hätte erraten können.

BTW: Der Durchschnittliche Deutsche Apple-User wäre dann wohl meinen Beobachtungen nach (nur zur Ergänzung):
Türkischer Abstammung
Jeansträger
T-Shirt Träger
Trägt zu 50% eine Brille
Hält sein Obst beim Telefonieren so, dass auch ja jeder den Apfel sieht
Ist unglaublich stolz auf seinen Apfel
Kommentar ansehen
31.12.2011 18:54 Uhr von free4gaza
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hehe.

ein durchschnittlicher apple user,
besitz:
- ein iphone
- ipod
- mac
- ipad
- plant für die zukunft ein apple-tv
Kommentar ansehen
01.01.2012 19:34 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte eigentlich ein Windows-Handy von Nokia bestellt. Das hat mich innerhalb von 1 Stunde so in den Wahnsinn getrieben, dass ich es gegen ein Android Handy getauscht habe. Ich liebe Windows - aber nicht auf dem Handy.
Interessant wäre wohl wie ein Windows-(Handy)-User aussieht? Gibt es ihn überhaupt in freier Wildbahn?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?