31.12.11 12:03 Uhr
 477
 

"Fallout: New Vegas" - Hardcore-Mod soll neue Herausforderung bringen

Der Chef-Designer des Rollenspiels "Fallout: New Vegas" hat eine Hardcore-Mod veröffentlicht. Joshua Sawyer programmierte diese Mod, um Spieler, denen der Hardcore-Modus im Spiel selbst noch zu einfach ist.

Die neue Modifikation wird den maximalen Level des Spielers auf Stufe 35 begrenzen. Die Lebenspunkte wurden auf 25 Prozent begrenzt. Außerdem liegt das maximale Gewicht nur noch bei 50.

Wer die neue Mod herunterladen will, braucht alle vorher veröffentlichten Downloadable Contents und Patches. Außerdem muss man den Fallout Mod Manager zum Herunterladen nutzen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Mod, Hardcore, Fallout, Fallout: New Vegas
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fallout: New Vegas": Multiplayer-Modifikation geht bald in die Beta-Phase
"South Park"-Rollenspiel erscheint 2012
PC: Termin zum neuen DLC "Dead Money" für "Fallout: New Vegas" bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 12:03 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste gar nicht, dass das Spiel so "einfach" sein soll, ist es doch sehr beliebt. Na ja, die Fallout-Serie wird wohl immer beliebt sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fallout: New Vegas": Multiplayer-Modifikation geht bald in die Beta-Phase
"South Park"-Rollenspiel erscheint 2012
PC: Termin zum neuen DLC "Dead Money" für "Fallout: New Vegas" bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?