31.12.11 11:56 Uhr
 125
 

Kostenloses "Warhammer Online: Wrath Of Heroes" kommt wohl erst ab Februar 2012

Das Online-Rollenspiel "Warhammer Online: Wrath Of Heroes" wird wahrscheinlich nicht vor Februar 2012 auf den Markt kommen.

Für Anfang Januar sei, laut Community-Manager Kai Schober, ein weiterer Beta-Test geplant. Daraus lässt sich dann schließen, dass das Spiel nicht vor Februar erscheinen wird.

Entwickler BioWare hatte bereits im August 2011 angekündigt, dass das Spiel kostenlos sein werde und einen Release für Herbst 2011 angekündigt. Wann genau "Warhammer Online: Wrath Of Heroes" jetzt erscheint, bleibt aber unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Game, Heroes, BioWare, Warhammer
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 11:56 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass das Spiel kostenlos werden soll. Wunderbar sag ich da nur. Sieht aber schon sehr verdächtig nach WoW aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd
Unwetter in Sri Lanka bringen schwerste Flut seit über zehn Jahren mit sich
Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?