31.12.11 11:56 Uhr
 126
 

Kostenloses "Warhammer Online: Wrath Of Heroes" kommt wohl erst ab Februar 2012

Das Online-Rollenspiel "Warhammer Online: Wrath Of Heroes" wird wahrscheinlich nicht vor Februar 2012 auf den Markt kommen.

Für Anfang Januar sei, laut Community-Manager Kai Schober, ein weiterer Beta-Test geplant. Daraus lässt sich dann schließen, dass das Spiel nicht vor Februar erscheinen wird.

Entwickler BioWare hatte bereits im August 2011 angekündigt, dass das Spiel kostenlos sein werde und einen Release für Herbst 2011 angekündigt. Wann genau "Warhammer Online: Wrath Of Heroes" jetzt erscheint, bleibt aber unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Game, Heroes, BioWare, Warhammer
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 11:56 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass das Spiel kostenlos werden soll. Wunderbar sag ich da nur. Sieht aber schon sehr verdächtig nach WoW aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
USA: Künstliche Befruchtung ermöglicht Vaterschaft eines toten Polizisten
Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?