31.12.11 11:56 Uhr
 130
 

Kostenloses "Warhammer Online: Wrath Of Heroes" kommt wohl erst ab Februar 2012

Das Online-Rollenspiel "Warhammer Online: Wrath Of Heroes" wird wahrscheinlich nicht vor Februar 2012 auf den Markt kommen.

Für Anfang Januar sei, laut Community-Manager Kai Schober, ein weiterer Beta-Test geplant. Daraus lässt sich dann schließen, dass das Spiel nicht vor Februar erscheinen wird.

Entwickler BioWare hatte bereits im August 2011 angekündigt, dass das Spiel kostenlos sein werde und einen Release für Herbst 2011 angekündigt. Wann genau "Warhammer Online: Wrath Of Heroes" jetzt erscheint, bleibt aber unklar.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Game, Heroes, BioWare, Warhammer
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 11:56 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass das Spiel kostenlos werden soll. Wunderbar sag ich da nur. Sieht aber schon sehr verdächtig nach WoW aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?