31.12.11 11:51 Uhr
 148
 

US-Präsident Barack Obama plane erneuten Berlin-Besuch

Der amtierende US-Präsident Barack Obama wolle laut US-Botschafter erneut die deutsche Hauptstadt Berlin besuchen.

Im Jahre 2008 war Obama bereits in Berlin gewesen. Ein Datum für den kommenden Aufenthalt steht allerdings noch nicht fest.

"Die Chancen, dass Präsident Obama wieder nach Berlin kommt, stehen gut, weil er das auch selbst unbedingt will.", sagte US-Botschafter Philip D. Murphy.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Barack Obama, Besuch, US-Präsident
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 11:53 Uhr von blabla.
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Yeah, ich finde der Kerl hat echt Charisma und Ausstrahlung! Der ist super... Obama <3
Wenn ich Zeit hab, geh ich hin xD

Yes, we can!
Kommentar ansehen
31.12.2011 12:18 Uhr von Kosh67
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hipp, hipp, hurra! olé! olé Was würde denn der Besuch von Obama den Steuerzahlern in DE wieder einmal kosten?
Kommentar ansehen
31.12.2011 15:25 Uhr von Maku28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
komm: du nur nach Berlin du verdammte(r) Kriegstreiber (Marionette).
Wird man eigentlich inzwischen schon verhaftet wenn man mit Anti - Obama Plakat rumläuft ?
Kommentar ansehen
31.12.2011 15:27 Uhr von swac
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ blabla: Stimmt, das hat er, aber etwas bringen für andere tut es auch nicht ,ist eben nur eine Marionette wie die meisten Regierungsoberhäupter
Kommentar ansehen
01.01.2012 10:56 Uhr von maki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*wuergs*:    
Kommentar ansehen
02.01.2012 10:53 Uhr von HateDept
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ooch nöö: komm bitte nicht - wir haben hier in Berlin andere Dinge zu tun als aufgeregte Journalisten/Medien und Strassensperren zu ertragen ... wem soll denn Dein Besuch hier was nutzen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?