31.12.11 10:13 Uhr
 7.610
 

Mädchen mit den tanzenden Augenbrauen wird zur You-Tube-Sensation

Eines kann man mit Sicherheit behaupten - dieses Mädchen hat noch nie eine Botox-Spritze gehabt. Ganz im Gegenteil - in einem Video, das langsam, aber sicher zu einem Hit auf You Tube wird, demonstriert es eine unglaubliche Kontrolle über seine eigenen Gesichtsmuskeln.

Das Ganze fängt mit einer kleinen Kraftprobe an, als das Mädchen erst die eine und dann die andere Augenbraue im Rhythmus der Musik bewegt. Aber kurz danach ahmt es den Raupentanz nach - und zwar ausschließlich mit ihren Augenbrauen.

Ihre Identität ist bisher unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Mädchen, Augenbraue, You Tube
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber
Nach Knast-Aufenthalt: Hans Entertainment meldet sich über YouTube zurück
Clip auf YouTube: Mutter badet Kind mit Elektro-Mixer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 10:24 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
cool: soll sie sich freuen

[ nachträglich editiert von GangstaAlien ]
Kommentar ansehen
31.12.2011 10:38 Uhr von dogdog
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
sieht nach einem fake aus.. :(
Kommentar ansehen
31.12.2011 10:51 Uhr von BigWoRm
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
ein wahnsinns hit mit 5792 aufrufen
Kommentar ansehen
31.12.2011 11:08 Uhr von irving
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@BigWoRm: es sind mittlerweile fast vier Millionen Hits. Ich habe versehendlich eine Kopie des Original-Videos gepostet.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.12.2011 11:43 Uhr von aminosaeure
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"sieht nach fake aus": Achja?

Dann haben die auch berückksichtigt, das die Haare auf ihrer rechten Seite mitzucken....
Kommentar ansehen
31.12.2011 11:57 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sensationell
Kommentar ansehen
31.12.2011 12:52 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Was ein Dummer Fake das geht mit jedem Handy so ein Müll.

Der Nachteil von Youtube jeder Depp der bisschen Ahnung von Technik hat wird zum Star,.
Kommentar ansehen
31.12.2011 14:41 Uhr von Lefti02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
keine Sensation die Augenbrauen hochziehen kann ich auch ... ob ich jetzt von mir eine "Video-Antwort" hochlade? ... Nee - so tief werd ich nicht sinken. (außerdem bin ich weit nicht so hübsch :-D )
Kommentar ansehen
31.12.2011 15:25 Uhr von Deebo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie: Lourdes
Kommentar ansehen
31.12.2011 15:48 Uhr von CrazyT
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Abgekupfert und dient vermutlich lediglich als Schleichwerbung: https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.12.2011 15:59 Uhr von Philea
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
egal: ob gefaked oder nicht,
es sieht lustig aus!
Kommentar ansehen
31.12.2011 16:03 Uhr von iarutruk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist köperbeherrschung und kein fake. ich zum beispiel kann meine zunge in der längsachse um fast 180 ° verdrehen. ich habe noch keinen gesehen, der mir das nachmachen kann.
Kommentar ansehen
31.12.2011 17:50 Uhr von ur.ce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iarutruk: Ich hoffe bei Gott das das keiner sehen will :P
Kommentar ansehen
01.01.2012 02:41 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ur.ce das steht ja nicht zur debatte. ich wollte damit nur klar stellen, was man durch körperbeherschung alles machen kann.
Kommentar ansehen
02.01.2012 13:40 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wenigstens schaut das Mädel süß aus. ;)
Kommentar ansehen
04.01.2012 22:41 Uhr von The_Hitcher410
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dogdog: Das ist kein Fake, das geht echt !
Ich kann es auhc und übe auch schon seit 4 jahren....
Kommentar ansehen
04.01.2012 22:44 Uhr von The_Hitcher410
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hi News Team: Ich kann es auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben