30.12.11 23:08 Uhr
 1.031
 

USA: NBA-Profi Lou Williams geht mit bewaffnetem Räuber zu McDonald´s

An Heiligabend war NBA-Profi Lou Williams in einem Viertel im Nordwesten Philadelphias unterwegs, als ein Mann mit Pistole an sein Auto trat. Doch anstatt den 25-jährigen Basketballer der Philadelphia 76ers wie geplant auszurauben, erkannte er den Sportler und änderte seine Absichten.

Gelobt für sein soziales Engagement in der Gegend, das mit Aktivitäten der Sportförderung einhergeht, um die Kriminalitätsrate zu senken, lud ihn der Aufbauspieler schließlich zum Weihnachtsessen bei McDonald´s ein.

"Ich überlegte, ob ich lieber verschwinden oder dem Kerl helfen sollte. Die Pistole hielt er bereits in der Hand. Er redete die ganze Zeit auf mich ein, und wir fanden eine Lösung, bevor ich überhaupt viel sagen konnte", erzählte Williams den "Philadelphia Daily News".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, NBA, Räuber, McDonald´s, Philadelphia, Lou Williams
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 03:37 Uhr von Dufte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr couragiertes Handeln Mr. Williams.

Auch schoen zu lesen das es so "glimpflich" abging.
Kommentar ansehen
31.12.2011 08:57 Uhr von Freggle82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Henkersmahlzeit bei McD und dann bei der nächsten Polizeiwache abgeben.
Die freuen sich bestimmt über solche Weihnachtsgeschenke.
Kommentar ansehen
31.12.2011 09:29 Uhr von netzantichrist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schönes typisch amerikanisches weihnachtsmärchen*kotz*
Kommentar ansehen
31.12.2011 15:55 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... fällt mir dazu ein? Promomotion in eigener sache.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?