30.12.11 21:41 Uhr
 377
 

19 Brandanschläge in Hollywood - Haus von Jim Morrison in Flammen

Die Feuerwehr in Hollywood hatte in der Nacht auf Freitag alle Hände voll zu tun.

19 Mal hat ein Unbekannter hier Feuer gelegt. Betroffen waren vor allem auf Parkplätzen abgestellte Autos.

Aber auch vor Wohnhäusern machte der Feuerteufel nicht Halt. So brannte unter anderem auch das ehemalige Wohnhaus des Doors-Sängers Jim Morrison aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: diesundas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuer, Haus, Hollywood, The Doors, Jim Morrison
Quelle: www.videozeugen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 03:19 Uhr von iarutruk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@lexe - van besuche du nach 21.00 uhr kein forum mehr. am besten lasse den pc ausgeschalten. was hat denn der link mit der news zu tun? Einen tipp von mir: lasse 2012 den alkohol und das rauschgift weg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?