30.12.11 21:06 Uhr
 1.658
 

Köln: Wo die Sünde wohnt

Die Mädchen im Bordell in Köln sind herzlich. Man wird sofort rein gebeten. Die Frauen tragen einen Hauch von Nichts und riechen nach Parfüm. In dem Bordell gibt es von einfachen Zimmern bis hin zu noblen Suiten alles.

Im Pascha, dem wohl bekanntesten Bordell in Köln, richten sich die Frauen ihre Zimmer selber ein, da die Prostituierten dort auch wohnen.

So schaffen sich viele Sofas und Fernseher für ihre Zimmer an. Jedoch ist es in Köln üblicher, dass die Bordells von Innenarchitekten stilvoll eingerichtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Köln, Bordell, Zimmer, Puff, Sünde
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 21:11 Uhr von spencinator78
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
´Im Pascha, dem wohl bekanntesten Bordell in Berlin´

Was nun? Bordelle in Köln oder Berlin? ^^
Kommentar ansehen
30.12.2011 21:24 Uhr von BmT.
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@specinator78: Das hat der Newschecker verbessert...
Ich habe dort Köln hingeschrieben!
Kommentar ansehen
30.12.2011 21:55 Uhr von Gringo75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
>>Das hat der Newschecker verbessert...<<

der kennt evtl nur das in berlin *g*

evtl gewohnheit bei dem/der ... wer weiß das schon immer ^^
Kommentar ansehen
30.12.2011 22:48 Uhr von BlauerFritz
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News: aehm ich glaub das Pascha gibts schon ueber 20 Jahre in Köln... hab ich jetzt die News uebersehen?
Kommentar ansehen
30.12.2011 23:58 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: das jetzt eine News oder eine Werbung für das Pascha?
Kommentar ansehen
31.12.2011 09:22 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte: die Sünde wohnt eher hier:

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
31.12.2011 11:27 Uhr von sniper-psg1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: du alter ketzer,ich werde gleichmal bernardo gui anrufen er soll schon mal holz mitbringen :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben