30.12.11 20:32 Uhr
 5.867
 

Bonn: Mann klagt Lotteriegewinn über 17.300 Euro ein

Ein Mann aus Bonn darf sich jetzt über einen Lotteriegewinn in Höhe von 17.300 Euro freuen, den er schon fast abgeschrieben hatte.

Einige Monate zuvor bekam er aus Luxemburg eine Gewinnbenachrichtigung. Er müsse lediglich das beigefügte Schreiben beantworten und zurückschicken. Doch dann passierte nichts mehr.

Auch auf mehrmalige Nachfragen bekam er keine Antwort und natürlich auch keinen Gewinn. Damit wollte er sich nicht abfinden und klagte. Das Gericht gab ihm nun Recht, so dass er sich am Ende doch noch über seinen Gewinn freuen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Euro, Gewinn, Klage, Bonn, Lottogewinn
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben
Oberbayern: "Reichsbürger" berufen eigene "Regierung" ein
München: CSU-Zentrale beschmiert - "Nationalismus ist keine Alternative"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 21:51 Uhr von Pikatchuu
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wo bitte steht den in der Quelle das es ein Lottogewinn von einer Lottogesellschaft war ???

Großhandelsunternehmen steht da nur.
Kommentar ansehen
30.12.2011 22:19 Uhr von RainerKoeln
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
nur weil er nen titel hat heißt das nicht, dass er das geld tatsächlich erhält... wo nichts ist, kann man nichts holen
Kommentar ansehen
31.12.2011 03:07 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ich denke schon das ein großhandelsunternehmen soviel geld aufwenden kann. sollte das aber nicht der fall sein, so wird der nächste weg zu einem gerichtsvollzieher sein.
Kommentar ansehen
31.12.2011 04:27 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
woher weißt ich, dass es sich hier um einen großhandelskonzern handelt?
Kommentar ansehen
31.12.2011 04:41 Uhr von iarutruk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@rainerkoeln liest du denn die vorherigen kommentare nicht? oder verstehst du das was du liest nicht???
Kommentar ansehen
31.12.2011 13:22 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... müsste jetzt mal nachlesen, wie eng die eu zusammengewachsen ist. wenn sein sein geld nicht bekommen sollte, dann ist die eu keinen pfifferling wert.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Fußball: FIFA-Chef will WM mit 16 Dreiergruppen vor K.o.-Phase
FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?